Da meine heißgeliebte L mich ja in dieser Saison so bitterlich im Stich gelassen hat, hab ich mir zu fahren mal eines dieser jungen Dinger zugelegt.
Mein Herzblut hängt aber weiterhin an der L und diese wird auch in meinem Bestand bleiben und wieder zum Leben erweckt werden, sobald es Zeit und Geld erlauben.
Lucky hat geschrieben:...sobald es Zeit und Geld erlauben
und das junghuhn war günstiger???
Natürlich nicht, aber in dem fahrbeiten Mofa steckt nun mein Wechselgeld. Wollte endlich fahren diese Saison und nicht dieses ganze Geld dann wieder in die ZXR stecken und doch nicht fahren können.
In 1 oder 2 Monaten kann ich dann mal bei der ZXR weiter machen...
alter-mann hat geschrieben:@lucky
... obwohl die "neue" bestimmt toll ist ...
wuerde ich der "alten" auch treu bleiben
(das avatarbild gefaellt mir immer wieder sehr !)
Das ist Ehrensache, die L bleibt auf jeden Fall. Da steckt zuviel Schweiß, Blut und Geld in der Geschichte.
Geiles Eisen! könnte mir gut vorstellen, dass die erste 10er auch mal Kultstatus erreicht! Aber wie ein Bekannter von mir mal sagte (er hatte sie auch und ist Polizist ):
Macht auf der Straße erst Spaß ab 200 und auf der Rennstrecke bringt er sich damit nur um...
Aufpassen ist also angesagt und im öffentlichen Verkehr blos den ersten Gang nie ganz ausdrehen. Außer auf der deutschen Autobahn .
ZXR L 93 hat geschrieben:Was hat sie denne gemacht die L ????
Tja, nachdem die L eigentlich optisch wieder gemacht war, mit vielen neuen Teilen und Details, siehe hier:
Fing einfach die Technik an Ärger zu machen, bis zum Schluß einfach mal der Motor den Geist aufgegeben hat (Lagerschaden). Und da ich gern fahren wollte und nicht wieder den ganzen Sommer basteln, hab ich mir die 10er gekauft und werde nun ganz langsam die L wieder aufbauen und als Sonntagsmopped oder sowas nutzen.