Leistungseinbruch
Leistungseinbruch
Habe festgestellt das bei meiner ZXR so ab ca. 200 km/h im 6 Gang keine richtige Leistung mehr kommt. Es ist als wenn sie mehr will aber nicht richtig kann. Das Motorrad war auf 34 PS gedrosselt, die Drosselscheiben wurden ausgebaut vom vorgänger, woran kann es liegen das sie ab da so ruckelt?
Re: Leistungseinbruch
hallo ...Toddy hat geschrieben:... woran kann es liegen das sie ab da so ruckelt?
unter anderem folgende moeglichkeiten :
- kerzen und funke ok
- luftfilter verdreckt
- vergaser nicht richtig eingestellt
- schlechte spritzufuhr
- probleme mit esd ?
die solltest mal eine "kleine" inspektion aller teile durchfuehren ...
zustand und funktion testen ...
....bei mir waren es die schiebermembranen...waren nicht mehr in ihrem sitz...also war bei mir (zx9r B-modell) bei 210km/h schluss....neue schieber sollten damals 250DM/stück kosten dh insgesamz wollte der händler 1000DM von mir....bei ebay dann für 260DM kompl vergasersatz gekauft und alles wieder ok....
snap hat geschrieben:auf 34 ps gedrosselt und die drosselscheiben wurden rausgenommen??
das is ja auch nur die halbe drossel!! nimm mal die gaserdeckel ab, da sind vermutlich noch hülsen eingeklebt...
ich würde sagen das kommt darauf an ob er ne L oder ne J hat.
Die J ist nur über die scheiben im Ansaugstutzen gedrosselt.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
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- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
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Wenn´s sich für Dich logisch anhört, dann geh nachschauen und lungere nicht am Rechner rum. Wir sind neugierig, was es denn jetzt ist
Meine Meinung zu den Deckeln:
selbst eine auf 98PS gedrosselte H sollte die 200 knacken können. Folglich müßte Dein Problem woanders liegen.
Viel ist mit Deinen bisherigen Infos nicht anzufangen.
Hast Du das Bike so gekauft?
Hast Du zuletzt was daran geschraubt? Wenn ja, woran und was?
Hast Du untenherum irgendwelche Problem - Anspringen, Laufverhalten, Gasannahme?
Tanl voll, Tank leer?
Ohne konkretere Angaben kann es alles sein.
Meine Meinung zu den Deckeln:
selbst eine auf 98PS gedrosselte H sollte die 200 knacken können. Folglich müßte Dein Problem woanders liegen.
Viel ist mit Deinen bisherigen Infos nicht anzufangen.
Hast Du das Bike so gekauft?
Hast Du zuletzt was daran geschraubt? Wenn ja, woran und was?
Hast Du untenherum irgendwelche Problem - Anspringen, Laufverhalten, Gasannahme?
Tanl voll, Tank leer?
Ohne konkretere Angaben kann es alles sein.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Habe das Mopped in dem Zustand gekauft,
Tank ist je nach länge der Fahrt zwischen voll und fast leer.
Einzige Schraubaktivität von mir, sind kleine Blinker und andere Scheibe, also keine Technischen eingriffe!
Sie springt ohne Muren sofort an, Gasannahme is meiner meinung nach gut. Leerlauf ist so bei 900 U/min. Sie dreht alle Gänge gut aus bis auf den 5 und 6 Gang, da ruckelt sie halt bei hohem Tempo!
Tank ist je nach länge der Fahrt zwischen voll und fast leer.
Einzige Schraubaktivität von mir, sind kleine Blinker und andere Scheibe, also keine Technischen eingriffe!
Sie springt ohne Muren sofort an, Gasannahme is meiner meinung nach gut. Leerlauf ist so bei 900 U/min. Sie dreht alle Gänge gut aus bis auf den 5 und 6 Gang, da ruckelt sie halt bei hohem Tempo!