Viebrieren des Tankes
also bei meiner J hab ich einfach an den beiden vorderen Schrauben je ein 10 mm langes Stück 16 mm Spritschlauch dazwichen getan . Jetzt sind meine Schrauben schön unter vorspannung und ich hab rund um den Tank einen etwa 3 mm Spalt . ( da kann man auch immer mal gut durchschauen und nen Check machen ) - davon hab ich auch jede Menge hier - sollte jemand was brauchen ....stell ich gern zur Verfügung ...
Vibrationen hatte ich vorher bei dem alten Tank auch - aber der kam hier und da auch an den Rahmen - aber jetzt .....nix mehr - gar nix !!!
Desgleichen hab ich all meine Verkleidungschrauben mit schwarzen Dichtgummies ( 3 mm dick ) unterlegt - auch das schluckt unheimlich viel von den Vibrationen der Verkleidung . Seit dieser " modifikation " bilden sich bei mir auch keine Risse mehr .........
Vibrationen hatte ich vorher bei dem alten Tank auch - aber der kam hier und da auch an den Rahmen - aber jetzt .....nix mehr - gar nix !!!
Desgleichen hab ich all meine Verkleidungschrauben mit schwarzen Dichtgummies ( 3 mm dick ) unterlegt - auch das schluckt unheimlich viel von den Vibrationen der Verkleidung . Seit dieser " modifikation " bilden sich bei mir auch keine Risse mehr .........
du meinst bei den zwei schrauben vorne beim geweih. Die sind drin joa.mvp hat geschrieben:Hast du auch die Gummipuffer unter den Verschraubungen verbaut?
hast du da zufällig mal n foto zur hand? kann mir das irgenwie nicht so recht vorstellen. Klingen tuts aber schonmal gut ^^Weltschrauber hat geschrieben:also bei meiner J hab ich einfach an den beiden vorderen Schrauben je ein 10 mm langes Stück 16 mm Spritschlauch dazwichen getan . Jetzt sind meine Schrauben schön unter vorspannung und ich hab rund um den Tank einen etwa 3 mm Spalt .