fahrbereit für 2008

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
artonik

fahrbereit für 2008

Beitrag von artonik »

auch meine für die Saison 2008 is so weit fertig,

wenn ihr noch ideen habt her damit ;-) :lol:

http://img294.imageshack.us/img294/6821/dsc00509jg9.jpg
Bild
Zuletzt geändert von artonik am 28 Apr 2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

das kawasaki steht schon vorne auf dem tank und der seitenverkleidung. ich würde den schriftzug hinten weg lassen, dann wirkt das nicht so überladen.

der sidi-aufklatscher ist noch ok. den Kawa-schriftzug und den vorne an der sitzbank würde ich weglassen. aber das is ja immer geschmackssache.

ansonsten ist das moped doch sehr schick!

artonik

Beitrag von artonik »

danke Dr. hab mir auch gedacht das ich es weg lasse !!!

:wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

was ich an deiner stelle noch machen würde, wären die Gabelfüße. Die würde ich noch schwarz machen, dann fügt sich das besser in das Gesamtbild ein.

Rahmen und Schwinge sind ja schon schwarz (was mir persönlich immer sehr gut gefällt). Da macht sich der Gabelfuß in Schwarz auch sehr gut. Hab ich letztens auch erst gemacht -> klick. ziemlich in der mitte des Freds)
Dafür musst du die Gabel nicht auseinander bauen. hab die Standrohre auch nur sauber abgeklebt und die Füße vorher mit Flies angeschliffen. Dann direkt Seidenmattschwarz übergejaucht.

artonik

Beitrag von artonik »

schaut toll aus hast recht!!! muss ich mir mal bei meiner genauer anschauen, wird aber sicher nicht schwer werden!

hätt ja gern ein anderes heck aber leider muss ich sehr oft da jemanden mitnehmen :cry:

sag mal ! fährst du nur am ring damit ? wegen licht ?

l.g :wink:

tobi2k

Beitrag von tobi2k »

würde er gerne aber das ding läuft noch nicht wirklich. hat man so erzählt. :D

*ich geh mal wieder

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ja, hab z.Z nur das Rennmoped. Das lief letztes jahr noch super und dieses jahr irgendwie überhaupt nicht.

letztes we am spreewaldring waren wir dann nur am schrauben. naja, vorbereitung scheisse -> we auch scheisse. nur in der box gestanden und geschraubt und ein paar mal kurz den anderen zugesehen.

muss jetzt erstmal kucken was der motor für sorgen hat. wird dieses jahr nix mehr werden mit fahren.

artonik

Beitrag von artonik »

blöde frage :oops: was hast im winter gemacht ? *sfg*

sollte es nicht so sein, dast es im winter fertig machen solltest :lol:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hab dieses jahr andere gaser, andere Airbox, anderen tank drauf. hab dann am ring auf die normalen GD-gaser umgebaut mit denen der motor letztes jahr noch super lief, aber da ging auch nix. evtl zieht sie da nur nebenluft, ist aber auch nur ne vermutung.

jetzt hab ich massiv öl im ersten zylinder, siehe hier: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=38058 dessen Ursache es zu ergründen gilt. hab aber z.Z andere Sachen anstehen, so das ich die nächsten wochen/monate nur sehr begrenzt am moped bauen kann.

was nun genau die ursache für all die probleme ist, kann nur ein öffnen des Motors bringen.

artonik

Beitrag von artonik »

hört sich nicht gut an, wünsch dir aber das es nur eine kleinigkeit ist!



es gibt nur a gas ...........vollgas :wink:

artonik

Beitrag von artonik »

Gabelfüße sind jetzt schwarz :lol: neues foto oben zu sehen!

wenn ihr noch ideen habt her damit :wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

sehr geil das! mit den schwarzen gabelfüßen und ohne die zusätzlichen aufkleber am heck macht das einen richtig stimmigen gesamteindruck.

kann man direkt so lassen :wink:

artonik

Beitrag von artonik »

danke :kniefall: :kniefall:

Crow

Beitrag von Crow »

Mich stört eigentlich nur der Pirelli Aufkleber.
Ansonsten kann man nicht meckern. :lol:
Gefällt.

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

sieht sauber aus! Mir persönlich gefällt der ZXR Aufkleber so nicht.
Sieht irgendwie falsch aus, so schräg wie der da sitzt.

Antworten