Ex Schlampe (ist fertig)
Gar keine Kritik? Ist ja auch langweilig.
Aber mit schwarz, einfach und günstig kann man wohl nicht viel falsch machen.
@Terrini
Links sieht se genau so aus, nur ohne Auspuff aber mit Kette
Ausgleichbehälter? Ohh den hab ich wohl vergessen
Kühler voll kippen, warm laufen lasse und das überflüssige Wasser ist raus.
Kann se gut ab, war ja mit dem System schon auf einigen Treffen.
Hatte zwischenzeitig überlegt einen Unterzug als Ausgleichbehälter zu nehmen, aber funktioniert ja so wunderbar.
Das Thermostatgehäuse sitzt vorne unterm Tank, die Gabel berührt zwar bei vollem Einschlag den Schlauch, aber knickt ihn nicht ab oder so.
Was für einen Schlauch ich jetzt vom Kopf nach oben genommen habe, kann ich Dir nicht sagen weil ich vor einem JAhr schon so hin gebaut habe. Sind aber alles ZXR Schläuche. H und L
Fotos mach ich Dir, muss am Wochenende eh nochmal kleine Änderungen an der Luftzufuhr vornehmen denn ohne Geräuschdämpfer und den beiden Gummis läuft sie irgentwie nicht gut.
Ach und lackieren will ich ja auch noch.
Aber mit schwarz, einfach und günstig kann man wohl nicht viel falsch machen.
@Terrini
Links sieht se genau so aus, nur ohne Auspuff aber mit Kette
Ausgleichbehälter? Ohh den hab ich wohl vergessen
Kühler voll kippen, warm laufen lasse und das überflüssige Wasser ist raus.
Kann se gut ab, war ja mit dem System schon auf einigen Treffen.
Hatte zwischenzeitig überlegt einen Unterzug als Ausgleichbehälter zu nehmen, aber funktioniert ja so wunderbar.
Das Thermostatgehäuse sitzt vorne unterm Tank, die Gabel berührt zwar bei vollem Einschlag den Schlauch, aber knickt ihn nicht ab oder so.
Was für einen Schlauch ich jetzt vom Kopf nach oben genommen habe, kann ich Dir nicht sagen weil ich vor einem JAhr schon so hin gebaut habe. Sind aber alles ZXR Schläuche. H und L
Fotos mach ich Dir, muss am Wochenende eh nochmal kleine Änderungen an der Luftzufuhr vornehmen denn ohne Geräuschdämpfer und den beiden Gummis läuft sie irgentwie nicht gut.
Ach und lackieren will ich ja auch noch.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Hm..., sollten wir vielleicht auch mal probieren. Werd´s mal mit dem Jürgähn durchschnacken, ob wir´s ohne machen.
Thermostat liegt bei uns an derselben Stelle, allerdings einfach nur von den Schläuchen fixiert, ohne jeglichen Halter. Ist mir aber irgendwie nicht wohl bei, dat Ding da einfach rumvibieren zu lassen, wohlmöglich noch mit Kontakt zum Vent.deckel, deswegen die Frage, ob Du da nen Halter gebastelt hast.
Schläuche von anderen Hs oder Ls haben wir nicht, deswegen die Autokram-Kiste bemüht. Unser Formschlauch hat was, da er sich genau am Durchgang des Rahmens verjüngt. Allerdings haben wir den letzten in Deutschland noch verfügbaren Schlauch bekommen, da VW das Ding inzwischen nicht mehr herstellt und es keine Lagerbestände mehr gibt.
Hm..., sollten wir vielleicht auch mal probieren. Werd´s mal mit dem Jürgähn durchschnacken, ob wir´s ohne machen.
Thermostat liegt bei uns an derselben Stelle, allerdings einfach nur von den Schläuchen fixiert, ohne jeglichen Halter. Ist mir aber irgendwie nicht wohl bei, dat Ding da einfach rumvibieren zu lassen, wohlmöglich noch mit Kontakt zum Vent.deckel, deswegen die Frage, ob Du da nen Halter gebastelt hast.
Schläuche von anderen Hs oder Ls haben wir nicht, deswegen die Autokram-Kiste bemüht. Unser Formschlauch hat was, da er sich genau am Durchgang des Rahmens verjüngt. Allerdings haben wir den letzten in Deutschland noch verfügbaren Schlauch bekommen, da VW das Ding inzwischen nicht mehr herstellt und es keine Lagerbestände mehr gibt.
keinen Bock mehr auf Signaturen
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
wieso, musstest Du nach Hause schiebender den Berg erklomm hat geschrieben:sagmal Schranzer, auf deinem Avatar ist
das nicht zufällig ein grüner Fellfighter der nicht dir gehörte???
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
kleiner onkel hat geschrieben:wieso, musstest Du nach Hause schiebender den Berg erklomm hat geschrieben:sagmal Schranzer, auf deinem Avatar ist
das Ende vom Lied war das sich meine Ritzelmutter während der Heimfahrt selbständig vom Mopped entfernt und zielstrebig auf Mike´s Helm bewegt hat. Auf dem Weg dorthin hat sie natürlich so Allerlei Moppedteile deformiert.
ööhh Schranzer? In Bad Bodenteich werde ich mal schauen ob mein Schlüssel auch bei deiner Karre passt. mmuahh.
Morgen gibts Freibier....
Also ich habe die nicht fest gezogen , wenn nach dem burnen die Ritzelmutter ab fällt hat der Burner keine Schuld, wenns jetzt ein Pleuel gewesen wäre dann wohl schon eher.der den Berg erklomm hat geschrieben:kleiner onkel hat geschrieben:wieso, musstest Du nach Hause schiebender den Berg erklomm hat geschrieben:sagmal Schranzer, auf deinem Avatar ist
das Ende vom Lied war das sich meine Ritzelmutter während der Heimfahrt selbständig vom Mopped entfernt und zielstrebig auf Mike´s Helm bewegt hat. Auf dem Weg dorthin hat sie natürlich so Allerlei Moppedteile deformiert.
ööhh Schranzer? In Bad Bodenteich werde ich mal schauen ob mein Schlüssel auch bei deiner Karre passt. mmuahh.
Ja, guck mal ob er irgentwo passt Kann ja das Pocketbike mitbringen, da brauchst gar keinen für
Schon wieder so viel Smalltalk hier, muss der Elch wohl mal wieder durchfegen!
Kawaschranzer hat geschrieben:Hey Mad... hab seid gestern Nachmittag noch ein anderes Maschienchen im Auge und -> haben will!
Naja sind nur 3 Tage, wenn nicht dann mach ich se fertig
erzähl, was du im auge hast ????
n kumpel von mir hat sich die orange rau von timo, power-fighters, gekauft, da war ich schon fett überrascht- über den preis allerdings auch
hat hier einer nach fegen geschrien ????