Ex Schlampe (ist fertig)
So, seit letzte Woche Donnerstag ist das Gerät fahrbereit, muss am Wochenende nur nochmal Tank, Heck, Maske und Fender lackieren, weil ich da die letzten Reste rauf geblasen habe und die Teile nun nen unterschiedlichen Mattfaktor haben. Fahrradtacho und Kabel kommen auch noch weg, und dann ein analoger dran.
Und noch beim Kittelmann vorführen...
Hier die Bilder (leider schon bisschen dreckig):
Und noch beim Kittelmann vorführen...
Hier die Bilder (leider schon bisschen dreckig):
- der den Berg erklomm
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Zum putzen hab ich ja auch die andere Karre.elch hat geschrieben:
die wird nicht mehr sauber werden
Ist bei mir Serie, hab ich in der L auch. Will nicht sagen, das ich so dicke Eier habe , aber es sitzt sich bequemer.eierbeule in den tank gemacht oder ist dat serie
Japphast du dein Zündschloss im Rahmen
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He Schranzer,
wenn´s nicht zuviel Aufwand ist, hätte ich noch gerne 2 andere Photos von der H.
1x ohne Tank, wegen Thermostatgehäuse (-befestigung)
1x von links wegen Ausgleichsbehälter
und jetzt noch die Fragen dazu:
Schlauch vom Kühlerabgang zum Thermostat - knickt Deiner auch ein beim Einschlagen des Lenkers? Bei uns "ditscht" es trotz Formschlauch (VW). Und was hast Du genommen um von dem Wasserkanal am Zyl. hoch zu kommen, bis zum Thermostat?
Hast Du ne Pulle als Ausgleichsbehälter? Wenn ja, irgendwas besonderes? Wir wollten ne Fahrradtrinkflasche aus Alu nehmen.
wenn´s nicht zuviel Aufwand ist, hätte ich noch gerne 2 andere Photos von der H.
1x ohne Tank, wegen Thermostatgehäuse (-befestigung)
1x von links wegen Ausgleichsbehälter
und jetzt noch die Fragen dazu:
Schlauch vom Kühlerabgang zum Thermostat - knickt Deiner auch ein beim Einschlagen des Lenkers? Bei uns "ditscht" es trotz Formschlauch (VW). Und was hast Du genommen um von dem Wasserkanal am Zyl. hoch zu kommen, bis zum Thermostat?
Hast Du ne Pulle als Ausgleichsbehälter? Wenn ja, irgendwas besonderes? Wir wollten ne Fahrradtrinkflasche aus Alu nehmen.
keinen Bock mehr auf Signaturen