Hallo,
das Motorrad meiner Freundin wurde nach dem Kauf auf 25kw gedrosselt(ursprünglich eingetragen waren nur 74kw)
Jetzt beim entdrosseln sollen auch wieder nur 74kw eingetragen werden.
Hat jemand eine Kopie von seinem Brief wo die richtigen 87 oder 89kw eingetragen sind?
74KW bei der L sind doch eigentlich sowieso quatsch meiner meinung nach,entweder 72kw oder offen
Ich hab in meiner Werkstatt nachgefragt. Meine L ist mit 72kw und dem Zusatz "ohne Leistungsbeschreibung" zugelassen worden. Mit einer Scheinkopie, die ich hier habe, ist die Eintargung der 89kw allerdings kein Problem.
Gruß Ilko
Nö, nur das Zitieren oder zum 5.-ten Mal das Gleiche erzählen (obwohl alle oben verlinkten Themen auf der aktuellen Titelseite der TÜV-Ecke stehen), um mir dann wieder anhören zu müssen, daß irgendein Blaukittel den Käse fürn Päckchen Kippen am Sonntag Abend in der Fußballhalbzeit ausm Laptop schüttelt, und ich ja so ein §§§-süchtiger, unsympathischer, bayrischer Korinthenkacker bin, mach ichs lieber so.
Es schreibt eh keiner wie es ihm dann tatsächlich ergangen ist oder vielleicht ein Zugeständnis, daß ich mit meinen Angaben (vorausgesetzt es wird tatsächlich nach dem gearbeitet, wie es der Gesetzgeber will) eben leider doch Recht habe. Ich freue mich ja drüber, wenn jemand einen kennt, der das "auf dem kleinen Dienstweg" erledigt. Vielleicht brauch ich den ja auch mal. Nur wenns eben nach geltendem deutschen Gesetz geht, ist jeder der sich dran hält (oder auch nur davon spricht) eben der Heini.
Wayne interessierts?
P.S.: Knut hat nichts damit zu tun!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?