Moin zusammen,dr.bruno hat geschrieben:So sollte sich das nicht anhören. Der Sturz kam durch fahrerisches Unvermögen. Habs ja jede Runde gemerkt, das sie gerade aus der Kurve raus mächtig am Limit ist, und hätte einfach nur nich so sehr am Kabel ziehen müssen. Aber ich wollte die Gixer auch net weglassen. Hatten über mehrere Runden nen schönen Fight, aber auf Start/Ziel immer das nachsehen gehabt.
Nur ist am Seriendämpfer auch nicht wirklich viel einzustellen. Von den 4 Klicks haben sich nur 2 brauchbar angefühlt. Für die Renne hätte ich wahrscheinlich auch nicht viel mehr einstellen können vermute ich. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren.
Sei es drum, nu isses zu spät. Nächstes Mal lasse ich mir das von jemanden erklären & einstellen der sich damit auskennt.
ich hatte auch das Pumpen auf der Rennstrecke, konnte es aber durch Einstellung des serienmäßigen Dämpfers abstellen.
Das Tune up aus "PS" hat mir da auch geholfen.
Zum Thema: Auf der Rennstrecke fahre ich auch vo: 2,1 und hi: 1,9
Gruß
Peter