Die RR hatte doch gar keinen anderen Zündrotor, wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin?!mvp hat geschrieben:somit kann ich dann auch wieder den Zündrotor der RR fahren!!!
hmm leider nicht - das sind gegossene und ich wär mir nichtmal sicher, dass das Alu ist!mvp hat geschrieben:Sind Aluschmiede Räder
Man sieht ja sogar noch die Oberflächenrauhigkeit an den Innenseiten der Speichen. Das ist Guss...leider.mvp hat geschrieben:@Johannes, laut Verkäufer sind es Schmiederäder, habe sie noch nicht da, kommen erst am Mo.
Was steht denn für eine Nummer drauf?mvp hat geschrieben: Zum Zündrotor sagte Marco mir, dass es ein RR sei, habe ihn mit meinem Normalen verglichen und er ist definitiv anders.
Weil er von mir aus am Arsch der Welt wohnt, leiderAgentt hat geschrieben:sag mal mvp wieso bringst du nicht dein moped zu topham und lässt es abstimmen ?
Teste das ganze dann mal auf den Prüfstand wenn du dir sicher bist das der Bock geil läuft. Der Eindruck beim Fahren kann täuschen , auf der Prüftstand hast du es dann Schwarz auf Weiß . Ging mir auch so , dachte der Bock geht richtig gut und dann hatte ich nur 120 Ps mit einen 9er Motor und die Drehmomentkurve war auch nicht toll. Nach dem richtigen Abstimmen hatte ich dann 140 Ps bei 104 Nm . Das war dann auch real bemerkbar........mvp hat geschrieben:Weil er von mir aus am Arsch der Welt wohnt, leiderAgentt hat geschrieben:sag mal mvp wieso bringst du nicht dein moped zu topham und lässt es abstimmen ?
Aber ich denke das Meiste habe ich geschafft, sie lief beim letzten mal wie noch nie zuvor, keine Aussetzer, nur noch ein kleines Loch im mittleren Bereich und voll bis in den Begrenzer, Leistung hatte sie wie die Sau.
Den grössten Fortschritt brachte jetzt das höher Hängen der Nadeln.
Werde mir aber nacher nochmal das Kerzenbild ansehen und wenn die Verkleidung fertig ist geht sie dann für den Rest auf den Prüfstand.
Ich denke bis kurz nach Ostern bin ich komplett fertig
![]()
Wenn alle Stricke reissen, werde ich mich an die Biker Box wenden, das ist ein ehemaliger Werksmechaniker des Kawateams und sitzt im bayrischen.
Aber ich denke ich bekomme es alleine hin.