Standrohr

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

Standrohr

Beitrag von Gast »

Hab meine Gabel heute mal wieder ausseinander gebaut da die linke Seite derb am Saften war. Ich hatte erst den Simmering in verdacht, leider war es dann doch das Standrohr :( So weiter fahren kann ich defenetiv net. Ich hab dann anschließend bei meinem Kawa-mensch angerufen da der mir eigentlich die Teile zu einem sehr guten Kurs gibt. Dann der Hammer... 323€ EIN Standrohr! Ja richtig EINS! :shock:
Das hatte mich echt derb fertig gemacht :? 2 Standrohre = hälfte des Wertes meiner Moppete... wenn nicht sogar 3/4 :lol: :cry:
Woher nehmen die diese Preise? Das kann doch nicht angehen :roll:
Naja ich hab dann mal bei Wilber´s angerufen... mir fiel nix besseres ein, und siehe da 98€ pro seite mit Einbau :wink:
Später kam mir der Gedanke ob die die Rohre auch wohl einzeln verticken?
Hab dann leider zuspät angrufen, werde es morgen aber nocheinmal probieren. Eventuell kann ich da noch nen paar Euronen sparen wenn ich dir mir selber einbaue. Mittlerweile kann ich fast alles selber machen :lol:
Mal schauen ob dir mir ein Angebot machen :D
Ich werd dann mal berichten:D

LG Maddin

mad1111

Beitrag von mad1111 »

! ! ! ! KORREKTER KURS ! ! ! !

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5455
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Heizer_2 hat auch schon 2 neue Standrohre verbaut
Kurs war 100 pro.
Lass ma Wilbers machen fuer 98 incl. Arbeit.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

99er

Beitrag von 99er »

Hab meine Forke letztes Jahr auch bei Wilbers machen lassen, allerdings inklusive St. 1 Umbau.
Hab auch neue Standrohre von denen drin und kann nichts negatives sagen.
Darfst halt boss keine TI-NI-beschichteten bestellen, oder musst ne Menge Geduld mitbringen, eich habe nach acht Wochen wartezeit auf die beschichteten dann doch wieder verchromte genommen.
98 inkl. Arbeit ist nen unschlagbarer Kurs.

Gruss Jan

Antworten