@ Dynamix
Wenn Du ein Cockpit von einem anderen Motorrad verbauen möchtest ,so musst Du erst mal Infos zusammenkratzen ... dann einen Plan machen ... und am Moped werden sich dann bestimmt noch ein paar weitere Dinge ergeben ,welche es zu lösen gibt ... machbar ist grundsätzlich alles.
Anders schaut es aus ,wenn man z.B. ein Cockpit von Acewell oder Koso montiert ... die sind nahezu universell anpassbar auf fast alle Bikes.
Aber bei nem Cockpit von nem anderen Bike kann man nix umprogrammiern bzw. anders einstellen ... da kann man dann nur extern tricksen ,damit es passt ... und dazu muss man wissen wie das Ding arbeitet und was für Eingangsignale es erwartet und wie es diese dann interpretiert ,um was anzuzeigen ... um was richtiges anzuzeigen.
Z.B. ein original-Schaltplan des Spender-Motorrads gibt schon mal erste Auskünfte ... dort würde ich mal beginnen und dann weiter überlegen.
Und erst ,wenn Du alles weisst was Du wissen musst ,so musst Du es dann noch auf die ZXR stricken ... also mal eben schnell ist sowas nicht gemacht ... wie Kollege Frank bereits sagte ... in erster Linie sind hier ein paar Elektrik-Kenntnisse gefragt ... und je nach anzuwendenden Tricks auch Kenntnisse der Elektrotechnik ... machbar ist es in jedem Fall.
Tankanzeige würde ich vergessen ... einfach zu aufwendig in meinen Augen.
LG Marcello