Moin Kai,
ich werd mir das bei Gelegenheit mal reinziehen. Danke.
Gruß
Sascha
Heck-Innenverkleidungen
Ist ja eine hochinteresante Seite, hab mir die Anleitung den ganzen Nachmittag reingezogen aber eins peil ich noch nicht so ganz.erstmal ne riesen sauerei.
du mußt dazu aus polyesterharz und härter eine mischung anrühren und damit dann die vorher einigermaßen paßgenau zurüchgeschnippelten glasfaser-matten tränken. damit kannst du kunststoffteile verbinden oder beispielsweise ein rücklicht einarbeiten. ist allerdings immer mit ner menge spachtelei und schleiferei verbunden. ich krieg da immer innerhalb kürzester zeit nen dicken hals.
Welchen Harz und welche Fasern nehme ich für was, die haben da ja von allem zich verschiedene Sorten.
Ich habe von Forza die universal Unterverleidung genommen und die zurecht gesägt und dann mit GFK Matten zusammengeklebt.Danach habe ich alle Kanten und Ecken weggespachtelt.Ca 80 Std arbeit für den Höcker Man sollte schon Zeit und geduld für solche arbeiten aufbringen,vor allem als Laie,so wie ich einer bin.
Mfg Dennis
Mfg Dennis
Na gut, dann ist das also wohl nichts für mich. Bin nämlich auch Voll-Laie.Dennis hat geschrieben:Ich habe von Forza die universal Unterverleidung genommen und die zurecht gesägt und dann mit GFK Matten zusammengeklebt.Danach habe ich alle Kanten und Ecken weggespachtelt.Ca 80 Std arbeit für den Höcker Man sollte schon Zeit und geduld für solche arbeiten aufbringen,vor allem als Laie,so wie ich einer bin.
Mfg Dennis
Aber hast du als "Laie" wirklich schön hinbekommen. Sieht aus, wie aus dem Laden.
Sag mal, du bist ja jetzt eigentlich kein Laie mehr, nachdem du das gemacht hast. Kann ich dir nicht mal meinen Höcker schicken und du machst das so schick, wie bei dir? Ich bezahl dich auch dafür (aber nicht nach Stunden ).
Gruß
Sascha
Ja das hab ich befürchtetDennis hat geschrieben: Unbezahlbar!!!
Sorry,selber machen macht schön. Würde die arbeit NIE wieder auf mich nehmen. War ne einmalige aktion.Hatte damals viel zeit auf der Arbeit.In meiner Freizeit hätte ich das nicht hinbekommen(bin verheiratet und habe ne kl Tochter)
Mfg Dennis
Aber der Gag war an sich schon gut
Gruß
Sascha