Umbau´08-09

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Skyfire

Beitrag von Skyfire »

So ich weiß garnicht ob ich diese Bilder überhaupt uppen soll /darf, ich machs einfach mal :wink: :wink: (das gib bestimmt Haue :? :? :? ).

Hier in Münster war heute echt geiles Wetter, sogar schon fast warm. Natürlich konnte mein Bruder bei den Wetter es nicht aushalten NICHT zufahren. Also so mal ebent Sitz wieder darauf machen und Tank auch.
Dann gehoffen dass das "kleine Ü-Ei" sofort anspringt, was sie natürlich nicht tat. :lol: :lol: :lol: Als sie dann anspring wollte der mich nicht mitnehm auf die erste Fahrt seid langen. :evil: :evil: :evil:. Ich bin immer noch beleidigt. wie die Fahrt soll er euch erzählen. Ich hab einfach mal ein Pic gemacht die ich auch nicht machen sollte . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier beim anmachen :

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Skyfire hat geschrieben:So ich weiß garnicht ob ich diese Bilder überhaupt uppen soll /darf, ich machs einfach mal :wink: :wink: (das gib bestimmt Haue :? :? :? ).

Hier in Münster war heute echt geiles Wetter, sogar schon fast warm. Natürlich konnte mein Bruder bei den Wetter es nicht aushalten NICHT zufahren. Also so mal ebent Sitz wieder darauf machen und Tank auch.
Dann gehoffen dass das "kleine Ü-Ei" sofort anspringt, was sie natürlich nicht tat. :lol: :lol: :lol: Als sie dann anspring wollte der mich nicht mitnehm auf die erste Fahrt seid langen. :evil: :evil: :evil:. Ich bin immer noch beleidigt. wie die Fahrt soll er euch erzählen. Ich hab einfach mal ein Pic gemacht die ich auch nicht machen sollte . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier beim anmachen :

Bild

Kleiner Fahrwerkstest :D Soweit ich das nach der Omatour behaupten kann war es echt fantastisch! Die Ganze Maschine wirkt nun sowas von stabil :D:D:D Echt super! Das 9er Federbein macht sich sehr sehr gut und die Gabel fühlt sich an wie niezuvor :wink:
Leider hat mein Ü-Möppi mir ein kleinigkeit mitgebracht:

Bild

Ich könnte :kotz: :evil: :evil: :evil:
Sie drückt nur beim Fahren Öl raus... Was mich besonders ärgert ist das ich die Simmerringe erst letztes Jahr gewechselt habe :roll: Echt shitte.
Es hört nie auf :lol:

:evil:

Gast

Beitrag von Gast »

So, hier ein paar Pic´s.
Leider ist der Lack überempfindlich und zieht Dreck quasi an wie ein Magnet :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Maddin

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Schick! Schwarz und poliert, erinnert mich an meine alte Mopete!

Antworten