Hallo ZXR´ler
hat von euch jemand 165er Düsen die man mir " vererben " könnte . Wollte sie bei Micron-Systems bestellen aber der hat einen Mindestbestellwert von 25.- Euro. Im Monent hab ich noch 175er drin aber das ist definitiv zu fett.
Gruß Thorsten
ich hatte das selbe problem.
ich hab nen satz 160er und nen satz 155er bestellt.(und eine düse extra-wegen der 25 EUS)
kannst einen satz haben wenn du willst.
also bin ich wohl nicht der einzige, der wegen des mindestbestellwerts mehr bestellen mußte. habe zu den 2 satz düsen aber noch nen bremsenentlüfter genommen.
ich hatte nach was brauchbarem gesucht-aber nichts gefunden.
ich hab mir schon gedacht, dass mal einer noch paar düsen braucht.
nur auf der einzelnen düse werd ich wohl sitzenbleiben
eigentlich bin ich ja selber schuld, da ich wußte dass ich umbedüsen muß hab ich mir ja schon welche bestellt, dass ich aber unter 170 muß hatte ich echt nicht gerechnet somit hab ich jetzt nen Satz 180 175 und 170 in der Garage liegen, ich hoffe dass sie nun mit 165ern richig läuft doch erst mal muß ich welche haben.
69thorsten hat geschrieben:Hallo ZXR´ler
hat von euch jemand 165er Düsen die man mir " vererben " könnte . Wollte sie bei Micron-Systems bestellen aber der hat einen Mindestbestellwert von 25.- Euro. Im Monent hab ich noch 175er drin aber das ist definitiv zu fett.
Gruß Thorsten
Meine J läuft mit 160er Düsen ganz gut, größer funktioniert schon nicht mehr richtig (zuwenig Luft) mußte bei den 160ern schon anderes Filtermaterial in den Lufi