Hallo
Kann mal bitte jemand mit 'erfahrenem Auge' auf die Fotos sehen und mir sagen ob dies die Vergaserdeckel für die offene Version sind oder gibt es noch höhere?
Ist ne L .
Danke und guten Rutsch
Radi
Welche Deckel, welche Version ???
Welche Deckel, welche Version ???
Harzfahrer Chapter Nord
Maaan, musst mir noch nen Wermuth einschenken was? Aber da ich nächste Woche noch frei hab, werd ich mich da noch mal ran machen, muss sowieso noch am Auspuff schrauben, ist nicht dicht die Sau.Harm hat geschrieben:zumindest aeusserlich.
Um sicherzugehen, dass es onnen keine anschlaege gibt airbox runter und die schieber mit der hand hochdruecken.
wenn sie ganz aufgehen, ist ganz offen.
S.
Danke für den Tip.
Harzfahrer Chapter Nord
Ich hab an ner J mal folgendes gehabt :
Beanstandung war ,daß ab 8000 nix mehr großartig kommt.
Tank ab , Lufibox ab und Gasschieber hochgedrückt -> Ergebnis war gehn kpl. hoch = offen ... Sichtprüfung ergab hohe Deckel drauf ... alles klar = offen ... dann mal Gaser aus den Stutzen gezogn und blöd geglotzt -> 34PS-Drosselblenden noch drinne
Guten Rutsch ins neue Jahr
LG Marcello
Beanstandung war ,daß ab 8000 nix mehr großartig kommt.
Tank ab , Lufibox ab und Gasschieber hochgedrückt -> Ergebnis war gehn kpl. hoch = offen ... Sichtprüfung ergab hohe Deckel drauf ... alles klar = offen ... dann mal Gaser aus den Stutzen gezogn und blöd geglotzt -> 34PS-Drosselblenden noch drinne
Guten Rutsch ins neue Jahr
LG Marcello
Hi MarcelloMarcello hat geschrieben:Ich hab an ner J mal folgendes gehabt :
Beanstandung war ,daß ab 8000 nix mehr großartig kommt.
Tank ab , Lufibox ab und Gasschieber hochgedrückt -> Ergebnis war gehn kpl. hoch = offen ... Sichtprüfung ergab hohe Deckel drauf ... alles klar = offen ... dann mal Gaser aus den Stutzen gezogn und blöd geglotzt -> 34PS-Drosselblenden noch drinne
Guten Rutsch ins neue Jahr
LG Marcello
Frohes Neues noch.
Ich gehe davon aus dass sich da bei mir nix befindet, ab 8000 geht bei mir schon noch ordentlich was, bei Vollgas rutscht sogar die Kupplung.
Aber Du hast es geschafft, dass ich jetzt doch lieber noch mal nachsehe.
Die Kupplung kann ja auch bei weniger Ps schon rutschen und ob ich einen 20 PS - Unterschied erkenne weiss ich nicht.
Allerdings schau ich erst nach, wenn's nicht so arschkalt ist wie jetzt.
Gruß
Radi
Harzfahrer Chapter Nord
Yep ... frohes neues Jahr ... Danke.
Zum Nachsehn reicht ,wenn Du die Airbox kurz abnimmst ... dann die Schieber von Hand bis ganz nach oben drücken und die Drosselklappen in Vollgasstellung bringen ... dann siehst Du sofort ,ob da was in den Ansaugstutzen ist oder nicht.
Wenn sie ab 8000 nochmal ordentlich anschiebt ,so wird da nix sein.
LG Marcello
Zum Nachsehn reicht ,wenn Du die Airbox kurz abnimmst ... dann die Schieber von Hand bis ganz nach oben drücken und die Drosselklappen in Vollgasstellung bringen ... dann siehst Du sofort ,ob da was in den Ansaugstutzen ist oder nicht.
Wenn sie ab 8000 nochmal ordentlich anschiebt ,so wird da nix sein.
LG Marcello