Es ist eine ZX7R Superbikeedition. Modellnummer 006 ist oben auf der Gabelbruecke abzulesen.
-PVM Felgen
-ZX9R 900C Motor
-Sebimoto Gfk Verkleidung
-Rennauspuff (Micron)
-LSL Lenkungsdämpfer
War ein kurzschlusskauf nachdem ich mit Bruno in OSL war, er is schuld

Eigentlich wollte ich fuer 999 eine olle J kaufen und die dann mit 8er und Injection aufbauen. Da hatte ich so 3000 euro fuers aufbauen eingeplant.
Da ich aber nicht sicher war wegen mangelnder begutachtung der J (999 euro), die zu dem zeitpunkt in inglostadt stand, habe ich mal bei der 7er mitgeboten.
Fuer 2166 habe ich sie dann erworben. Eine woche später stand sie dann bei mir in der extra dafuer angemieteten garage

Es war bis auf die oben aufgefuerten teile alles noch original verbaut. Somit eine menge an gewicht zu sparen *ggg*.
Leider war sie unterm kleidchen sehr verbastelt. Der 900C passt nicht einfach so rein. Es sind zusatzhalter am rahmen angeschweisst. Demnach ist der rahmen nur noch was fuer die renne, egal dafuer soll das bike sein.
Airbox ist ne katastrophe, geflickt , geklebt und min 6kg schwer, alles voller harz und gfk. Die anpassung an den 9er wurde nicht sauber gemacht...
Kabelbaum ist komplett 9er und nicht abgespeckt. Ebenso der heckrahmen, alles noch original und schwer.
Habe dann noch guenstig einen gfk tank erstanden...
Ich werde das bike extrem beschneiden. Vom kabelbaum bleiben nur noch zuendspulen (@ chef 4 einzelne hehe), steuerteil und die beiden impulsgeber (NW und KW) sowie der killschalter uebrig.
Batterie 4,5Kg wird gegen einen LiPo modellbau-flugakku mit 600g gewicht ersetzt.
Heckrahmen wird neu gebaut. Die verkleidungshalter kommen aus alu und auch die nicht so wichtigen schrauben werden alu

Schwinge wird zxr j. Bremse hinten... hm, brauche ich die wirklich

Das macht voll laune wenn man weiß das man nicht zum onkel dekra muss

Limawicklungen und schwungrad raus, anlasser ebenso.
Ohlinsbein kann ich fuer 450 bekommen, denke aber das das bei meinem fahrerischen koennen noch nicht noetig sein wird, da das 7er fahrwerk recht gut sein soll, na mal schaun... Gabel bekommt service.
Airbox werde ich komplett neu bauen muessen. Natuerlich kommen die vergaser bzw. injection dann in diese box.
Das bauen der box is sehr schwer weils im moment viel zu kalt fuer epoxydharz ist. Standart 7er boxen gehen nicht wegen dem 9er motor.
Alternative wäre die rueckruestung auf 7er motor.
Wird ne geile saison 2008, wenn bis dahin alles fertig wird.
Aufzynden 2008, alle herbrenner anträge bitte per PN an mich