Lippes ´J

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Lippe

Lippes ´J

Beitrag von Lippe »

Moin,

hier sind mal ein paar Bilder von meiner Hübschen.
Es handelt sich aber nur um eine Zwischenstadion bis zur Vollendung, denn diesen Winter kommt hinten ein komplettes Duc-Heck mit Puff dran. Des weiteren kriegt se dann noch ´ne Einarmige und ein Motor-Upgrade verpasst, aber später mehr.

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... lcSHNj.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... QNnMIB.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... ajifJe.JPG

Erfreut Euch oder nich.
Kritik und Verbesserungen erwünscht!!

Es grüßt

de Lippe :lol:

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

gefällt mir ganz gut 8)

...würde mich aber nochmals dem tankanschluss widmen (bzw. wirst dann eh im zuge des umbaus machen) und den endtopf parallell zur unterkante des höckers machen.
form follows function

dragon666

Beitrag von dragon666 »

bis jetzt ganz gut gelungen, aber du sagst ja das du noch nicht fertig bist. warte mal das endergebnis ab.
lg dragon :D :wink:

jones

Beitrag von jones »

Schaut echt gut aus... Aber ich würd mir noch kleinere Spiegel anbauen. Die originalen find ich bei der normalen J schon zu groß...

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

...... na schon nicht schlecht :wink: ,

dann bin ich ja gespannt, wie sie nach dem Winter aussieht :D .

Gast

Beitrag von Gast »

Rahmen, Schwinge und Gabelfüsse noch schwarz und kleine Spiegel. Dann passt's perfekt ;)

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Das Gelb lässt mich zu sehr an die Post denken.
Die Komination gelb und weiss finde ich "gruselig".
Und das originale Heck gegen das der Duc zu tauschen... Das originale Heck hamoniert besser mit dem Bike, vom Tankanschluss ganz zu schweigen.

Lippe

Beitrag von Lippe »

@ papillon

das mit dem schwarz ist auch so geplant und die blinker werden in die spiegel verlegt.

@sensibelchen

ist zwar schlecht zu erkennen aber es handelt sich um einen gelben grundlack mit goldenen flakes drinn und die raeder sind in orginal kawasaki perlmut gelackt :lol:

@all

wenn ich duc-heck sage, meine ich das ganze (mit duc-heckrahmen und termagoni essen)

das ganze prob ist nur mit dem anpassen, denn wenn ich den kawa tankanschluß dranfummle sieht mir das zu klobig aus, aber ich werd dann noch mal mit ´nen paar vorschlagsbildern nachaken

Agentt
ZXR-Begatter
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

sieht echt gut aus
und ich liebe weiße felgen nur den tank anschluss da würde ich mir noch was überlegen

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

find ich geil, in natura kann ich mir vorstellen das die farben noch besser rüberkommen. aber das heck finde ich dafür umso geiler, passt super. hattest du probleme beim anbau - erzähl mal.

Gast

Beitrag von Gast »

Mir gefällt es auch super !!!

Ich bin ja allgemein ein Fan solcher Heckumbauten.

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Das Postmopped gefällt mir recht gut, ist mal was anderes!!!

Lippe

Beitrag von Lippe »

@zxrobin

ich hab den orginalenheckrahmen etwas überarbeiten müssen. ich hab von den hinteren teil den überzug für den sozia abgeflext und mit dem etsprechenden winkel an den vorderen teil geschweißt. um die vordere auflage zu erschaffen, hab ich ein 5mm v2a streifen in der hydraulikpresse abgekantet und mit einpressmuttern angebracht. hat den vorteil, dass ich ohne größere umstände den luftfilterkasten raus zu kriegen.
das einzige problem kam mit dem nummernschild. denn nach dem ich alles für ein 20´er vorgesehen hatte bekamm ich ein 22´er. ergo alles schackerte sich los und fing an spannungsrisse zu bilden. ich nahm dann ne v2a platte und schnitt mir eine verstrebung aus, die die neu angefertigte nummernschildhalterung hielt, an. diese wird auch mit einpressmuttern gehalten.
tüv hat nichts dagegen gesagt, da das heck mit gutachten iss.

Chris EL Supii
ZXR-Kenner
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Die Farbe gefällt mir nicht wirklich kann aber auch an der Quali der Bilder Liegen aber weiße Felgen ne! Der Umbau im großen und ganzen hast dir echt mühe gegeben und wie alle anderen schon sagen kleinere Spiegel oder die der 636 !?

Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Jan
ZXR-Könner
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

sieht klasse aus. jetzt nur noch grün :wink:

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Antworten