Maximale Laufleistung
Maximale Laufleistung
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie hoch eure maximale Laufleistung mit dem ersten Motor ist.Meine bis jetzt 15856 KM
MfG
JokeRR
Mich würde mal interessieren wie hoch eure maximale Laufleistung mit dem ersten Motor ist.Meine bis jetzt 15856 KM
MfG
JokeRR
Meine H2 hat etz 106K auf der Uhr ... allerdings mit dem 2ten Motor.
Was der etzige Motor gelaufen hat (so gekauft damals) weiss ich nicht ... kann 40K ... kann auch 60K sein.
Kompression 4mal genau gleich 12,5 bar auf allen Zylindern ... alle 4 Kerzen schön rehbraun ... er erfreut sich bester Gesundheit & Pflege und wird hoffentlich noch lange brummen.
LG Marcello
Was der etzige Motor gelaufen hat (so gekauft damals) weiss ich nicht ... kann 40K ... kann auch 60K sein.
Kompression 4mal genau gleich 12,5 bar auf allen Zylindern ... alle 4 Kerzen schön rehbraun ... er erfreut sich bester Gesundheit & Pflege und wird hoffentlich noch lange brummen.
LG Marcello
Re: Maximale Laufleistung
ätsch, weniger. 11900. 1. motor und ohne tacho einmal rum...JokeRR hat geschrieben:Meine bis jetzt 15856 KM
MfG
JokeRR
@ Joke ....Mich würde mal interessieren wie hoch eure maximale Laufleistung mit dem ersten Motor ist.Meine bis jetzt 15856 KM .
Kannst du den Km Stand beweisen , leider ist oft beim Tachostand am Mopet viel Betrug vorhanden . Ein Mopet das in ca. 10 bis 12 jahren nur 15000 Km auf dem Tacho hat ist eher recht selten , schon gar nicht wenn es es nicht aus "Erste Hand" kam . Normal muß bei dir am Mopet noch der erste orginale Kawa Kettensatz dran sein bei der Km Leistung . Versteh mich nicht bitte falsch , muß nicht so sein aber es kann auch so sein . Ach ja mein Motor hat 33000 Km gelaufen und ist noch Top .
Kannst du den Km Stand beweisen , leider ist oft beim Tachostand am Mopet viel Betrug vorhanden . Ein Mopet das in ca. 10 bis 12 jahren nur 15000 Km auf dem Tacho hat ist eher recht selten , schon gar nicht wenn es es nicht aus "Erste Hand" kam . Normal muß bei dir am Mopet noch der erste orginale Kawa Kettensatz dran sein bei der Km Leistung . Versteh mich nicht bitte falsch , muß nicht so sein aber es kann auch so sein . Ach ja mein Motor hat 33000 Km gelaufen und ist noch Top .
@ Takis Ich habe meine ZXR ja noch nicht lange aber aus den Unterlagen(Tüvberichte,Rechnungen,und alten Kaufverträgen) kann man das eigentlich ganz gut ersehen.100% ige Garantie das einer mal zwischendurch was gedreht hat gibts bei nem gebrauchten Fahrzeug ja leider nie.Aber da sie ja zu 100% Orginal und super gepflegt ist glaube ich das schon.Der Vorbesitzer war auch sehr seriös vom Auftreten her und bei dem ist die ZXR nur 1500 KM in 4 Jahren gefahren oder sollte ich besser sagen gestanden? Nunja wenn Marcello sie nächstes Jahr mal in den Fingern hatte weiss ich bestimmt auch mehr.Takis hat geschrieben:@ Joke ....Mich würde mal interessieren wie hoch eure maximale Laufleistung mit dem ersten Motor ist.Meine bis jetzt 15856 KM .
Kannst du den Km Stand beweisen , leider ist oft beim Tachostand am Mopet viel Betrug vorhanden . Ein Mopet das in ca. 10 bis 12 jahren nur 15000 Km auf dem Tacho hat ist eher recht selten , schon gar nicht wenn es es nicht aus "Erste Hand" kam . Normal muß bei dir am Mopet noch der erste orginale Kawa Kettensatz dran sein bei der Km Leistung . Versteh mich nicht bitte falsch , muß nicht so sein aber es kann auch so sein . Ach ja mein Motor hat 33000 Km gelaufen und ist noch Top .
Das es hier doch viele gibt die schon stolze Kilometer gefahren haben beruhigt mich dann doch!Dann wirds mit meiner wohl hoffentlich auch klappen!
MfG
JokeRR
Bei meiner H1 ging letzte Woche kurz vor 60000 km die Tachowelle kaputt
Sie wollte einfach nicht "älter" werden und hat sich dagegen auf ihre Art zur Wehr gesetzt.
Allerdings weiß ich jetzt erst recht nicht mehr ob ich im 5. oder doch schon im letzten Gang bin. Hab dafür immer den Tacho zum Umrechnen gebraucht.
Der Motor wird noch ne Weile halten... behaupte ich jetzt mal. Läuft prima!
Öl und Ventilspiel nicht vernachlässigen, die Steuerkette nicht vergessen dass die auch irgendwann mal fällig ist, vorsichtig warm fahren.
Der Motor wird´s Dir danken.
Sie wollte einfach nicht "älter" werden und hat sich dagegen auf ihre Art zur Wehr gesetzt.
Allerdings weiß ich jetzt erst recht nicht mehr ob ich im 5. oder doch schon im letzten Gang bin. Hab dafür immer den Tacho zum Umrechnen gebraucht.
Der Motor wird noch ne Weile halten... behaupte ich jetzt mal. Läuft prima!
Öl und Ventilspiel nicht vernachlässigen, die Steuerkette nicht vergessen dass die auch irgendwann mal fällig ist, vorsichtig warm fahren.
Der Motor wird´s Dir danken.
Mein "L" Motor hat nach ca. 77000 KM doch sehr geklappert (Glawasaki!), wurde dann gegen einen "J" getauscht, der angeblich 18000 runter hatte (glaub ich nicht!).
Vor kurzem, paar Monate her, wurde ein 9er eingebaut, da der "J" Motor ein gebrochenes Ventil nicht so gut verkraftet hat. Das war bei fast genau 100000 KM Gesamtlaufleistung.
Vor kurzem, paar Monate her, wurde ein 9er eingebaut, da der "J" Motor ein gebrochenes Ventil nicht so gut verkraftet hat. Das war bei fast genau 100000 KM Gesamtlaufleistung.