Ich bin neu hier und seit Donnerstag stolzer Besitzer einer ZXR 750 BJ. 92 im Top Zustand mit erst nachweissbaren 15500 KM

Mit der ZXR verbindet sich bei mir nämlich eine besondere Geschichte.Ich habe 93 meinen Autoführerschein begonnen und mich bis dato nicht gross für Motorräder oder sonstige motorisierte Zweiräder Interessiert.Bis ich schliesslich ein Schlüsselerlebnis hatte.Ich fuhr mit meinem Mountainbike durch ein Dorf an der Weser wo dann eine grosse Guppe Biker mit ihren Bikes durchfuhr.Da schaut man dann natürlich schon hin.Plötzlich kam eine grün-weiss-blaue Maschine mit zwei runden Scheinwerfern in kurzem Zwischenspurt mit gelupftem Vorrderad an.Da durchfuhr es mich.Ich wollte unbedingt wissen was das für ein Bike war.Ich fragte damals noch in der Schule rum und kaufte mir Zeitschriften.Die aller erste PS mit einem Vergleichstest der ZXR habe ich immer noch in einer Art Altar.Von da an wollte ich unbedingt eine ZXR 750 in grün-weiss-blau haben.Aber es kam immer anders.Erst 94 der Autoführerschein.Dann keine Kohle.95 Der Motorradführerschein.Dann wenig Kohle und ne KLR 600.Dann wieder gespart und zum offenen Führerschein ne alte VFR 750 für relativ wenig Geld.Dann sollte irgendwann was Sportlicheres her.Also rumgeschaut und für mein Geld gab es nur ne 90iger GSX-R 750.Also die gekauft.Dann kam ne kurze Zeit ohne eigenes Bike.Damals hatte aber meine jetzige Ex auch eine 91iger GSX-R 750.Welche ich mir bei unserer Trennung mitnahm und ihr den gesamten Hausstand liess.Mann mus schon Prioritäten setzen und nur das zum überleben wichtigste mitnehmen

MfG
JokeRR