J-Racer hat geschrieben:Uii,dann will ich nicht wissen was bei dir "voll am Limit" ist
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich weis nicht, ob ich schneller als die beiden unterwegs bin / wäre.
Mit der ZXR bestimmt nicht
Nur, sie können sich immer noch Linien auswählen (fahren ja auch unterscheidliche), fahren jetzt nicht ganz so extreme Schräglagen die mit einer 600er möglich sind, stechen beim Überholen nicht in die letzte Lücke rein, lassen teilweise immer noch ein gutes Stück Platz zu den Curbs.
Ist auch genau richtig so, eben ein schönes nettes, flottes Renntraining bei dem man nicht in Schwulitäten kommt, aber dennoch was zu tun hat.
Bei dem Ausbremsmanöver beim Überholen sieht man wie sich die Karre etwas aufschaukelt, das war schon eher gen Limit, aber sonst wäre der auch niemals an der R1 vorbeigekommen. Auch beim Überholen des nächsten nach dem R1-Überholvorgang gerät die Kiste beim Bremsen in eine leichte Pendelei, aber er muss ja auch etwas Vorsprung vor der R1 auf der nächsten Geraden haben, sonst ist sie wieder durch
Auch sieht man schön die Unterschiedlichen Linien einer 600er gegenüber einer 1000er, da hat man mit der 600er schon deutlich mehr Möglichkeiten ...
Wer mal in den Genuß kam, eine aktuelle 600er auf der Strecke zu testen, weis was ich meine ...
Kleines Beispiel: Da wo's mich mit der ZXR am Kurvenausgang rausträgt, kannst mit einer 600er noch laaange innen bleiben ...
Bei den 1000ern ist's ähnlich ...
Wo seht ihr da eigentlich eine CBR
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Bei dem Video was ich sehe, ist's eine R1 Yamse von '04 oder jünger.
Grüße Sascha