Verkleidung spachteln
Verkleidung spachteln
Hab mehrere Risse in der Verkleidung schweißen lassen. Die Stellen müßten jetzt verspachtelt werden.
Weiß jemand welche Spachtelmasse ich verwenden kann/sollte und wo ich sie herkriege?
Gruß
Dave
Weiß jemand welche Spachtelmasse ich verwenden kann/sollte und wo ich sie herkriege?
Gruß
Dave
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Bei HG gibts nen Kunststoff Spachtel
genau für diese Zwecke...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Hast Du den Titel nicht mitgelesen :-) ?
Hi Dave;
bei Hein Gericke gibt`s ne spezielle Kunststoff Spachtelmasse für diese Zwecke...
bei Hein Gericke gibt`s ne spezielle Kunststoff Spachtelmasse für diese Zwecke...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
@Dave
Sorry,
hab` den MUnd zu voll genommen. Hab` gerade mal bei HG / Polo /Louis geschaut und mußte feststellen das keiner mehr die Kunststoffspachtelmasse im Programm hat. Hast Du `nen guten autoteilehändler in der Nähe? Der sollte auch helfen können...
hab` den MUnd zu voll genommen. Hab` gerade mal bei HG / Polo /Louis geschaut und mußte feststellen das keiner mehr die Kunststoffspachtelmasse im Programm hat. Hast Du `nen guten autoteilehändler in der Nähe? Der sollte auch helfen können...
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
geh mal zu obi oder in nen anderen Baumarkt. ich hab dort auch schon glasfaser- und Feinspachtel gekauft.
damit hab ich auch schon kunststoffteile gespachtelt.
das meiste solltest du mit glasfaserspachtel verspachteln-und nur die letzten feinheiten mit der feinspachtel.
damit hab ich auch schon kunststoffteile gespachtelt.
das meiste solltest du mit glasfaserspachtel verspachteln-und nur die letzten feinheiten mit der feinspachtel.
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
laut ist out...-ist out!!!