 Harm ist ein H2-Bruder mit dem Wort Gottes auf dem Krümmer sitzend = wär gelaufen
 Harm ist ein H2-Bruder mit dem Wort Gottes auf dem Krümmer sitzend = wär gelaufen  
   
   
   
   
 LG Marcello
 
  
Das etz nich dein Ernst oder????ZXR Rider hat geschrieben:Denke Mal dass Harm auch nicht so viel Spass an einer, für deine H abgestimmte, Einspritzung gehabt hätte wenn er sie an seine J gehängt hätte
Auf jeden Fall ohne den passend bespielten Lappi


 
   
   
   
   
  ) ... der schwarze BMW hat ihr verdammt gut gefallen ... muss ich mir nu auch kaufen so ne Weiberkiste und Du bist schuld
  ) ... der schwarze BMW hat ihr verdammt gut gefallen ... muss ich mir nu auch kaufen so ne Weiberkiste und Du bist schuld   
   
   
  
   
   
  
  
 
   
   
   
   
   
  
   
   
  ).
  ). 
   
   
   
   
  
   
   
   
   
  
  
So, und wann ist nun der Termin an dem ich Dir meine Möhre bringe und bis zur Fertigstellung Deine H mitnehmen kann?Marcello hat geschrieben:





Soooo liebe Kollegen ,
.... MANN IST DAS GEIL


Man fährt an und sobald man Gas gibt ,hat man das Gefühl hinten schiebt wer mächtig & spontan an.Meine H2 hat etz mehr Druck in allen Lebenslagen und zieht sauber hoch bis in den Begrenzer.Sobald es über 8000 geht ,is festhalten angesagt.

Der Übergang ist fließend...ein "auf der Stelle treten und dann weiter" konnte ich nicht feststellen.Kaum ist man angefahren und gibt etwas Gas will sie sofort vorn nach oben steigen vom Gefühl her.Wie ist denn jetzt der Übergang bei den 8000? Mit meiner Vergaserversion ist das so: bis etwa 7500 zunehmend Schubkraft, dann stotter, ruckel, schluck, dann ab 8500 zunehmend reißend. Ging das vollkommen weg? Völlig anderes Ansprechverhalten auch bei warmem Zustand?
 
  
 ) mit GSXR1000 im Genlabor smile ... der Freak der rauskommt is ganz schön frech und böse und vereint feine Sachen seiner Eltern in sich. Race-Bike pur & Giftigkeit der großen GSXR.
 ) mit GSXR1000 im Genlabor smile ... der Freak der rauskommt is ganz schön frech und böse und vereint feine Sachen seiner Eltern in sich. Race-Bike pur & Giftigkeit der großen GSXR. ).
  ). 
   
   
   
  
So, und wann ist nun der Termin an dem ich Dir meine Möhre bringe und bis zur Fertigstellung Deine H mitnehmen kann?
 
   
   
   ... ich glaub nicht dran.
 ... ich glaub nicht dran. 
   
  
 
 im ZXR750 Forum baut auch einer gerade die ZXR750 auf Einspritzer um auch mit der Technik von Streetmax oder so ähnlich da soll das ganze 1700 € kosten !
edit:
erst auf die Seite gehen dann poste die H2 die da abgebildet ist von dem Marcello ist auch der der im ZXR750 Forum postet !
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
 
   
   
   
   
  
   ... was wir nun am Start haben is echt verdammt gut.ZXR FOR PRESIDENT
 ... was wir nun am Start haben is echt verdammt gut.ZXR FOR PRESIDENT   
   
   
   
   ... jeden verdammten Tag freu ich mich darüber wiiiiiiiiieeeeeeee bekloppt
 ... jeden verdammten Tag freu ich mich darüber wiiiiiiiiieeeeeeee bekloppt   
   
   
   
   
  
   
  
   
  
  
Manche setzten bezüglich Steuerung z.B. auf Megasquirt bzw. Microsquirt (preiswerte Billigbausätze aus USA) ... Ende vom Lied -> die kommen zu uns und bekommen es nochmal umgebaut und DANN LÄUFTS
Das würde ich so nicht sagen, alles was die Trijekt kann, kann die Microsquirt ebenso.(preiswerte Billigbausätze aus USA)
würde nur nicht versuchen zb. eine megasquirt gewerblich zu vertreiben *gg* das könnte eventuell bzw. ganz sicher zu problemen führen.Harm hat geschrieben:Ehrlich gesagt darfst DU zu jedem Umbausatz/andere Moeglichkeiten eine komplette Anleitung schreiben und posten.
Warum auch nicht.
NOCH sind wir ein relativ freies Land, und solang du keine Urheberrechte verletzt (was du da sicher nicht tust) kannst das natuerlich mit Bildern bis ins letzte Detail beschreiben.
Patentrechtliche Bedenken hab ich da gar nicht, Einspritzung ist seit mehr als 20 Jahren Stand der Technik, die Alpha N Steuerungen sind uralt.
Also kannst damit letztendlich machen was immer du willst.
S.


 
  