Moin Moin Ich bin gestern einwenig gefahren habe sie auch schön bei Drehzahl gehalten und da ist mir aufgefallen, das sie so bei 8000 umdrehungen ein richtiges loch hat. Was ist das schon wieder??????????????????
habe mit Crow die ventile neu eingestellt. Die Gaser sind auch neu gemacht. Neue Kerzen sind auch drinn. Ölwechsel Lustfilter istauch alles neu.... Grrrrrrrrrrrrrrr das Ärgert mich
Also das is so:
Der Teillastbereich geht ca. von 4000 - 8000 u/min.
In diesem Bereich arbeiten (hauptsaechlich) die Duesennadeln (Schieber).
Ab ca. 8000 greifen die Hauptduesen zu.
Wenn du grad in dem Bereich n Loch hast, laesst das auf nen schlechten Uebergang schliessen.
Ich bin allerdings auch nicht so der vergasergott, mal kucken was Marcello dazu sagt, der kennt sich da besser aus.
Waer interessant zu wissen, ob in deinem Vegaser so n Dynojet kram steckt, das wuerd dieses Verhalten erklaeren.
Sehen tust das an den Verstellbaren Duesennadeln bzw. eingeklebten Duesen in den Nebenluftduesen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
ja, ist bei mir auch so. so bei 7000-8000 muss sie sich irgendwie kurz erholen, um dann richtig vorwärts zu gehen. meiner meinung nach ist das aber normal...
Ich frage, weil anscheinend nach dem Ventilspiel einstellen die Fuhre gut ging.
Demnach kann es dann nur an den Gasern liegen und evtl. da etwas
nicht i.O. ist.
Bezog es nicht auf das synchen selbst, nur auf die Arbeit an den Gasern.
Crow hat geschrieben:War das Loch erst nach dem Ihr die Gaser gesyncht habt?
Also bevor ich an den Gaser " Gefummelt " habe kann ich nicht sagen ob es schon genauso war. es hatte ja nur geregnet da konnte man ja nicht heizen gehen Grrrrrr das geht mir auf den nerv kann denn nicht einmal was normal von statten gehen ??? einfach kann anscheind jeder bei mir mus immer was sein was es auch sein mag...
hast du schon mal einen anderen Auspuff ausprobiert, das war bei mir auch mal das prob. als ich einen Remus für die j dran hatte an meiner L und mit dem original war es dann wieder weg!
Und mach mal das dreckige Gelumpe, das hinter den Ansaugstutzen hängt, mal sauber. Bei mir sind da die Vergaser dran, bei Dir ist es nicht zu erkennen was da hängt.