So meins
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Würde erst Bilder einstellen, wenn Sie fertig ist. Oder wird sie nicht gelackt? Kastriertes Duc- Heck, wie geil ...
Wie hast Du die Beule so sauber in den Tank bekommen?
Wie hast Du die Beule so sauber in den Tank bekommen?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Ne das problem iss die war schon fertig und ich konnt alles wieder Rep.
Hab sie von meinen Kumpels letztes jahr an meinem Geburtstag fertig hingestellt bekommen (war alles fertig nur noch lacken und mir hat er ständig abgesagt) war ne mega Überraschung,das tolle hat nur ne viertel stund gehalten und ich die wahl hat ins auto oder in den walt ich fand den walt besser und das schlimme war nicht mal schuld der schuldige Fahrerflucht und keiner hatte das Nummernschild
auf jeden fall denk ich iss die in fünf wochen mit allem drum und dran fertig unn dann ab auf die piste
@Armin:mit verschieden Hämmern einfach drauf los ging richtig gut und war echt nicht schwer
@Zxr-Kassel: genau sie soll in drei wochen lackiert werden vieleicht hat noch jemand eine idee
Hab sie von meinen Kumpels letztes jahr an meinem Geburtstag fertig hingestellt bekommen (war alles fertig nur noch lacken und mir hat er ständig abgesagt) war ne mega Überraschung,das tolle hat nur ne viertel stund gehalten und ich die wahl hat ins auto oder in den walt ich fand den walt besser und das schlimme war nicht mal schuld der schuldige Fahrerflucht und keiner hatte das Nummernschild
auf jeden fall denk ich iss die in fünf wochen mit allem drum und dran fertig unn dann ab auf die piste
@Armin:mit verschieden Hämmern einfach drauf los ging richtig gut und war echt nicht schwer
@Zxr-Kassel: genau sie soll in drei wochen lackiert werden vieleicht hat noch jemand eine idee
Also ich würde auf jeden Fall die Tankanbindung des Hecks weiter zu machen und anpassen. Dann würde ich den Auspuff parallel zum Heck stellen oder das Heck parallel zum auspuff.
Maske finde ich klasse , die polierten Felgen sind hübsch.
Was sitzt da für ein behälter über dem hinterrad und was macht die Gasflasche im Heck ?
Gruß
Tom
Maske finde ich klasse , die polierten Felgen sind hübsch.
Was sitzt da für ein behälter über dem hinterrad und was macht die Gasflasche im Heck ?
Gruß
Tom
@Zwotausender:
-Über dem hinterrad ist ´das von Stoßdämpfer zum einstellen sieht man wenns fertig ist aber nicht da es von Blech abgedeckt wird
-Im Heck ist der Ausgleichsbehälter für Wasser (war ne Schweinearbeit)
-Tank wurde mit Glasfaserspachtel modelliert
Die Felgen:
Mit dem auspuff muß ich noch mal sehen was ich da mach
@ZXR Rider:Da hast zu 100% recht,dachte an die Armaturen von einer SUSI oder was von RUSSKY-FIGHTER mal sehen
-Über dem hinterrad ist ´das von Stoßdämpfer zum einstellen sieht man wenns fertig ist aber nicht da es von Blech abgedeckt wird
-Im Heck ist der Ausgleichsbehälter für Wasser (war ne Schweinearbeit)
-Tank wurde mit Glasfaserspachtel modelliert
Die Felgen:
Mit dem auspuff muß ich noch mal sehen was ich da mach
@ZXR Rider:Da hast zu 100% recht,dachte an die Armaturen von einer SUSI oder was von RUSSKY-FIGHTER mal sehen