MEINE ZXR AKTUELLER STAND - ICH GLAUB ICH BIN JETZT FERTIG
MEINE ZXR AKTUELLER STAND - ICH GLAUB ICH BIN JETZT FERTIG
also so sieht mein mopped aktuell aus....
umgebaut ist folgendes:
- Alutank - carbontank habe ich noch liegen, aber bisher nicht verbaut, weil ich nur eine spritleitung(also keine Reserve) dran habe und erstmal den verbrauch ausloten muß
- Radialpumpe 19 mm Gsxr
- ISR 6 Kolben Zange
- Gussscheiben
- Stahlflex
- Federbein und Gabel Doppel R von Franz Racing überarbeitet
- RRT Rastenanlage
- Carbonabdeckung vorne und hinten
- Kurzhubgasgriff
- Flachies mit Trichtern und Carbonairbox
- Kühler verlegt, damits auch von vorne schnorchelt..
- Pferrer Heck
- Akrakrümmer und Bos Pott gekürzt
- Stahlflex komplett bis auf Kupplung
usw.....
habe überlegt noch nen bissl was grünes anzubringen...bin mir aber nicht so sicher...
umgebaut ist folgendes:
- Alutank - carbontank habe ich noch liegen, aber bisher nicht verbaut, weil ich nur eine spritleitung(also keine Reserve) dran habe und erstmal den verbrauch ausloten muß
- Radialpumpe 19 mm Gsxr
- ISR 6 Kolben Zange
- Gussscheiben
- Stahlflex
- Federbein und Gabel Doppel R von Franz Racing überarbeitet
- RRT Rastenanlage
- Carbonabdeckung vorne und hinten
- Kurzhubgasgriff
- Flachies mit Trichtern und Carbonairbox
- Kühler verlegt, damits auch von vorne schnorchelt..
- Pferrer Heck
- Akrakrümmer und Bos Pott gekürzt
- Stahlflex komplett bis auf Kupplung
usw.....
habe überlegt noch nen bissl was grünes anzubringen...bin mir aber nicht so sicher...
die radialbremse funzt recht gut...sehr wenig handkraft...hätte aber gedacht, dass sie in verbindung mit den isr`s noch brutaler beisst...auf jedenfall exakt und leicht dosierbar....
über die blinker denke ich schon lange nach, wollte für hinten etwas kellermannmäßiges und vorne verkleidungsblinker, da die geraden aufgrund der wölbung der verkleidung schief stehen...
kennzeichenhalter ist bei mir auch gleichzeitig rücklichthalter usw...müsste das teil dann abschneiden kürzen und nen anderen anbringen, weiß aber nicht ob das dann halten würde, weil ziemlich wenig fleisch stehen bleibt, wenn ichs mach...
mad
über die blinker denke ich schon lange nach, wollte für hinten etwas kellermannmäßiges und vorne verkleidungsblinker, da die geraden aufgrund der wölbung der verkleidung schief stehen...
kennzeichenhalter ist bei mir auch gleichzeitig rücklichthalter usw...müsste das teil dann abschneiden kürzen und nen anderen anbringen, weiß aber nicht ob das dann halten würde, weil ziemlich wenig fleisch stehen bleibt, wenn ichs mach...
mad
stimmt, das ist ja anders gelöst beim pferrer heck...aber da wirs sich doch was basteln lassen, oder?mad1111 hat geschrieben:kennzeichenhalter ist bei mir auch gleichzeitig rücklichthalter usw...müsste das teil dann abschneiden kürzen und nen anderen anbringen, weiß aber nicht ob das dann halten würde, weil ziemlich wenig fleisch stehen bleibt, wenn ichs mach...
form follows function
lastenwage auf 1 kilo genau....also ob was hinterm komma steht kann ich nicht sagen...
mit personenwagen geht das auch....kann man auch kleich die gewichtsverteilung testen....habe ich danach gemacht um herauszufinden wo wieviel gewicht steht...gesamtgewicht war mit dem der lastenwage identisch....105 kilo vorderrad und 102 kilo hinterrad....also verteilung bei mir ca. 51% vorne und 49% hinten....
mfg mad
mit personenwagen geht das auch....kann man auch kleich die gewichtsverteilung testen....habe ich danach gemacht um herauszufinden wo wieviel gewicht steht...gesamtgewicht war mit dem der lastenwage identisch....105 kilo vorderrad und 102 kilo hinterrad....also verteilung bei mir ca. 51% vorne und 49% hinten....
mfg mad
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
hmmm
an die Scheiben,hinter die ne Schrankwand passt,komm ich nicht ran...
nur schwarz is auch nix sportliches optisch....
das klassische Heck ist auch wunderschoen
und eins der Hauptmerkmale der ZXRs
schade um jedes umgebaute!
Blinker kleiner und schwarz waer gut
die einaeugige Front Geschmackssache
ein CarbonESD haett besser gepasst
die Linie des ESDs passt nicht zu der Linie des Moppeds
das hats hier oft.....
und konsequent ein schwarzer Felgenstern
wenn schon auf schwarz a la Benz600....
jedem das seine.
an die Scheiben,hinter die ne Schrankwand passt,komm ich nicht ran...
nur schwarz is auch nix sportliches optisch....
das klassische Heck ist auch wunderschoen
und eins der Hauptmerkmale der ZXRs
schade um jedes umgebaute!
Blinker kleiner und schwarz waer gut
die einaeugige Front Geschmackssache
ein CarbonESD haett besser gepasst
die Linie des ESDs passt nicht zu der Linie des Moppeds
das hats hier oft.....
und konsequent ein schwarzer Felgenstern
wenn schon auf schwarz a la Benz600....
jedem das seine.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...