Hallo
habe in meinem L Motor die M cdi und flachis und der elek. zeugs.
in den Papieren steht 98 ps hmmm meine L hate mit den Offenen Vergasern 121 ps laut papiere.
Was sit denn nun ?
Gibt es ein eine drossel bei der M ? cdi oder düsen ?
Die Düsen sind laut handbuch identisch 190er und..... ich glaueb 160er hauptdüsen jedenfalls 3 düsen so meine ich waren nicht so wie im handbuch. hmm was sagt ihr ????
Gruss:
Michael
PS Probefahrt hab ich heute gemacht, aber nur 1 gang ein ganz kleines bissle etwas über schrittgeschwindigkeit.
Leistung der M Flachis ? Drossel???
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Hallo
Sorry.
1. ich bin nur ein bissle über schrittgeschwindikeit gefahren da die achse hinten noch nicht fest war ... wegen ein paar dingen....
2. 2 düsen meinte ich waren anders
es gab da 2 70 er oder 170 ich weiss nicht mehr....
Meine Frage ist die, ist die M auf deutschen Strassen gedrosselt ? Ansaugstutzen sind frei ohne was drin und ner verengung hab die ja selber drangebaut. Von der des Bikes weiss ich noch nichts da ich erst morgen die Fussrasten dranbauen kann (zum schalten) die muss ich noch abholen!
Hat die RR nicht mehr ps ??? ggf. andere nockenwellen. Aber mein Motor ist mein alter L Motor mit 121 PS, da die alten vergaser offen waren !
Habe ich dann jetzt nicht realistisch 1 oder 2 ps mehr ? zumindestens aber 121 ps ????
Kann ja nicht sein, dass die RR ( M Modell über die rede ich auch die ganze Zeit) weniger ps hat als die normale L !
Gruss:
Michael
Sorry.
1. ich bin nur ein bissle über schrittgeschwindikeit gefahren da die achse hinten noch nicht fest war ... wegen ein paar dingen....
2. 2 düsen meinte ich waren anders
es gab da 2 70 er oder 170 ich weiss nicht mehr....
Meine Frage ist die, ist die M auf deutschen Strassen gedrosselt ? Ansaugstutzen sind frei ohne was drin und ner verengung hab die ja selber drangebaut. Von der des Bikes weiss ich noch nichts da ich erst morgen die Fussrasten dranbauen kann (zum schalten) die muss ich noch abholen!
Hat die RR nicht mehr ps ??? ggf. andere nockenwellen. Aber mein Motor ist mein alter L Motor mit 121 PS, da die alten vergaser offen waren !
Habe ich dann jetzt nicht realistisch 1 oder 2 ps mehr ? zumindestens aber 121 ps ????
Kann ja nicht sein, dass die RR ( M Modell über die rede ich auch die ganze Zeit) weniger ps hat als die normale L !
Gruss:
Michael
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
die m und die k haben 128ps
die l 122 ps
ne die m ist auf deutschen strasen nicht gedrosselt.
aber das mit den düsen die du drin hast da past was nicht.
da müssen bei allen vier flachis die gleichen düsen drin sein.
im forum ist ja auch die gruneistellung und die düsengrösse genau beschrieben (DANKE)
weis leider nict wi ich das mit dem link mache
die l 122 ps
ne die m ist auf deutschen strasen nicht gedrosselt.
aber das mit den düsen die du drin hast da past was nicht.
da müssen bei allen vier flachis die gleichen düsen drin sein.
im forum ist ja auch die gruneistellung und die düsengrösse genau beschrieben (DANKE)
weis leider nict wi ich das mit dem link mache