3 mal verfahren.....und dann doch da
 3 mal verfahren.....und dann doch da  erstma nen paar pics
 erstma nen paar pics@fighterFrank glaube habe da nen paar nette Bilder vom Desti für dich!!!
wäre nett wenn du mir deine email geben könntest, kann die Bilder
nicht selbst online stellen - habe ich noch nie gemacht, keen plan...

Der Destilator hat den Motor doch tatsache alleine eingebaut gehabt
 , aber irschendwie hing der nochn bisschen zu schief
 , aber irschendwie hing der nochn bisschen zu schief  links lag die Steigleitung und die Außenwand vom Ventildeckel und Kopf im Rahmen an...also allet noch ma jeloggat und gerade gemacht. Sieht jetzt gut aus
  links lag die Steigleitung und die Außenwand vom Ventildeckel und Kopf im Rahmen an...also allet noch ma jeloggat und gerade gemacht. Sieht jetzt gut aus  
 Dann an die Vergaser mit selbstgebastelten Schrauber..."...so die Makierung ist ne ganze Drehung, die dann die für Halb usw..."...irgendwann habe ich Destilaor dann schon mit meinem : Ey wenn ich jetzt den Schrauber über Kopf halt mach ich doch so zu???oder...
 Gequatsche angesteckt, so dass er auch immer ein zweites mal überlegen mußte bevor er etwas antwortete. Danach noch Uhrenvergleich...nen bisschen georgelt, der Klang in Destis zukünftigen Schlafzimmer - wir durften da schrauben
 Gequatsche angesteckt, so dass er auch immer ein zweites mal überlegen mußte bevor er etwas antwortete. Danach noch Uhrenvergleich...nen bisschen georgelt, der Klang in Destis zukünftigen Schlafzimmer - wir durften da schrauben  - war geil
 - war geiljetzt kommts: da ich bei meiner maschine ja immer noch das Getriebeproblem habe - ich glaube zumindest das es etwas in die richtung ist (siehe ältere threads). Dachte ich mir, könnte ja das Getrieb vom Destis alten 750iger nehmen, der stimmte zu.....das war geklärt, bis auf den winzigen Umstand, dass ich ein Getriebe noch nie ausgebaut hatte.
 Naja eigentlich alles ringsrum ab Lichtmaschine, Seitendeckel, Kupplungsdeckel etc... dann die untere Gehäusehälfte ab, dachte ich...ging nich!!!
 Naja eigentlich alles ringsrum ab Lichtmaschine, Seitendeckel, Kupplungsdeckel etc... dann die untere Gehäusehälfte ab, dachte ich...ging nich!!!  
   da ich jetzt stark annehme, dass ich irgendwas vergessen habe und aus dem Machs dir selber Buch diesbezüglich nicht wirklich schlau werde...
 da ich jetzt stark annehme, dass ich irgendwas vergessen habe und aus dem Machs dir selber Buch diesbezüglich nicht wirklich schlau werde...wäre ich für jeden Tip dankbar

mfg mad