eintragung "hoher" deckel nur mit ....
eintragung "hoher" deckel nur mit ....
...fahrzeugspezifischem gutachten? hat da jemand erfahrungen gemacht? danke, mfG
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ohne Deckel 100.- mit Deckel 180.- bei Kawa noch viel teurer.daniel_hst hat geschrieben:ne, leider nicht, da ich nen neuen brief habe, der late brief auch schon ein "neuer" war-> in diesen beiden war sie nie offen!
bekommt man das gutachten dort auch ohne die deckel? was nehmen die dafür?
mfG
Aber such dir einfach nen Brief vom gleichen Modell mit der Eintragung und geh zu nem coolen Tüvler, Dekra oder Gtü Fuzzi und er wird es dir auch so eintragen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
hat wer ne briefkopie für mich, in der alle daten umgetragen sind? war heute in ner werkstatt und der hat mir gesagt, dass wenn ich ne briefkopie anbrigen würde, in der alle änderungen drin sind (leistung,phone etc), dass es dann vielleicht klappen könnte. bräuchte einen einer l! danke schonmal im voraus. mfG
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wie, man kann die Airbox raus nehmen und die offenen Trichter eintragen lassen? Unter den o. a. Vorraussetzungen. Oder habe ich da was falsch verstanden? ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
medianca hat geschrieben:Armin da hast du wohl was falsch verstanden,von offenen trichtern war nie die Rede.Es geht um die hohen Vergaserdeckel.
Gruss Tom
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Der Sprung über die 72kW kommt ja sehr teuer. Fast doppelte Versicherung, für nur wenige PS. Und bei den Fahrleistungen macht sich das nicht so bemerkbar wie z.B. bei 34PS->unbeschränkt. Hinzu kommt, daß nicht einfach so geprüft werden kann, welche Leistung nun der Motor hat. Ähnlich beim Chiptuning von Turbo-PKW. Ob da nun ein Wert von 0x34 oder 0x41 im Flash steht, rechtfertigt alleine an sich noch keine Eintragung.
hatte das ganze letztes jahr hinter mich gebracht. hier der kleine bericht:
so ich habe es endlich eingetragen. das war mal wieder ein hin und her. der dekra prüfer der mir versichert hatte dass er es eintragen könne, konnte es doch nicht eintragen.er sagte dass er ein teilegutachten bräuchte und keine tüv prüfbescheinigung. er sagte ich solle zum tüv rheinland fahren und es dort eintragen lassen. zuvor hatte ich aber schon mit dem tüv rheinland gesprochen und die meinten sie würden das ganze nur mit gültigem wisch von alphatechnik eintragen. da ich aber die tüv prüfbescheinigung und ne kopie von nem fahrzeugschein hatte, in der die 89 kw schon eingetragen waren, meinte der dekra mann dass es kein problem geben könne.
dann bin ich schließlich zum tüv gefahren und habe schon mit einer ablehnung gerechnet. ich in die tüv-prüfstelle voll durchnässt rein. ein prüfer saß an seinem schreibtisch. ich dorthin und habe ihm dann die ganze misere erzählt. er schaute sich die papiere an, lächelte dann und sagte gibt doch kein problem, ich trage die sachen kurz um. nochmal kurz zum mopped gegangen und die reifenmarke geprüft. und das wars. ich war total überrascht und hatte dem natürlich nichts entgegenzusetzten. das ganze hat mich jetzt 32,50€ gekostet. jetzt muss ich noch zum straßenverkehrsamt die sachen nachtragen lassen. dann war es das.
in diesem sinne...
gruß
Jan
_____
so ich habe es endlich eingetragen. das war mal wieder ein hin und her. der dekra prüfer der mir versichert hatte dass er es eintragen könne, konnte es doch nicht eintragen.er sagte dass er ein teilegutachten bräuchte und keine tüv prüfbescheinigung. er sagte ich solle zum tüv rheinland fahren und es dort eintragen lassen. zuvor hatte ich aber schon mit dem tüv rheinland gesprochen und die meinten sie würden das ganze nur mit gültigem wisch von alphatechnik eintragen. da ich aber die tüv prüfbescheinigung und ne kopie von nem fahrzeugschein hatte, in der die 89 kw schon eingetragen waren, meinte der dekra mann dass es kein problem geben könne.
dann bin ich schließlich zum tüv gefahren und habe schon mit einer ablehnung gerechnet. ich in die tüv-prüfstelle voll durchnässt rein. ein prüfer saß an seinem schreibtisch. ich dorthin und habe ihm dann die ganze misere erzählt. er schaute sich die papiere an, lächelte dann und sagte gibt doch kein problem, ich trage die sachen kurz um. nochmal kurz zum mopped gegangen und die reifenmarke geprüft. und das wars. ich war total überrascht und hatte dem natürlich nichts entgegenzusetzten. das ganze hat mich jetzt 32,50€ gekostet. jetzt muss ich noch zum straßenverkehrsamt die sachen nachtragen lassen. dann war es das.
in diesem sinne...
gruß
Jan
_____
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
...ich und meine ZXR 750 L...
...ich und meine ZXR 750 L...