So weiter geht’s:
Lenker und Gabelbrücke sind von ABM,Armaturen hab ich original gelassen.
![Bild](http://img126.imageshack.us/img126/7730/lenkerarmaturenaq7.th.jpg)
Den Bugspoiler hab ich von MBD-Superbike und er hat auf Anhieb perfekt gepasst.Gabel wurde gegen eine vom K-Modell getauscht.Fussrasten von RRT mussten es dann auch noch sein.
![Bild](http://img409.imageshack.us/img409/5645/bugundrastenrm7.th.jpg)
Der Höcker ist ein 3-teiliger vom M-Modell.Die Dämpfung sollte jetzt ein Federbein von der ZX9R übernehmen.
![Bild](http://img47.imageshack.us/img47/7747/mhckerhm8.th.jpg)
Da mir die originale Brems-und Kupplungspumpe mit den Behältern nicht gefielen,hab ich die Teile einer ZZR1100 besorgt.Das hatte ausserdem den Vorteil das diese eine Spiegelaufnahme besitzen.
Da die obere Bremsleitung durch den Lenkerumbau zu kurz war,gabs 1x Stahlflex komplett.
Als Blinker hab ich vorn schwarze Lenkerenden Kellermänner mit weissem Glas verbaut.
Den Kotflügel vorn hab ich mit der Flex etwas in Form gebracht.
Da jetzt alles soweit angepasst war,gings nun ans lackieren.Aber welche Farbe ?
In die engere Auswahl kamen schwarz,orange und grün.Ich tendierte ja eher zu schwarz,ließ mich dann aber von Blade überreden und sie wurde:
![Bild](http://img117.imageshack.us/img117/7335/6au8.th.jpg)
So endlich fertig hab ich gedacht,aber je öfter ich sie ansah desto weniger gefiel sie mir.Der M-Höcker passte meines Erachtens nicht zum Rest des Motorrades,mir war er viel zu lang und zu klobig.
![Bild](http://img409.imageshack.us/img409/4905/bild023wq1.th.jpg)
Schön fand ich es auch nicht immer auf die verrosteten Krümmer schauen zu müssen.Der BOS Endtopf ging so gerade eben noch,aber so richtig hat er mir auch nicht mehr gefallen.Die hinteren Blinker von Louis waren auch nicht so der Hit und ein neuer Kettenschutz konnte auch nicht schaden.
Also gings wieder zum einkaufen.
Der Höcker sollte ein Pferrer 1-Mann Racinghöcker sein,wurde dann aber doch der 2-Mann Racinghöcker.
![Bild](http://img240.imageshack.us/img240/3016/pferrerhckerot7.th.jpg)
Beim Auspuff fiel die Wahl auf eine Akrapovic Anlage mit E-Nummer.
![Bild](http://img243.imageshack.us/img243/4279/akrapovicyj9.th.jpg)
Einmal dabei,wurde der Kettenschutz ausgetauscht (Dank an Blade),die Louis Blinker wurden gegen schwarze Kellermann LED-Blinker mit weissem Glas ausgetauscht und das ZX9R Federbein musste einem Öhlins weichen.
![Bild](http://img170.imageshack.us/img170/1566/kettenschutzblinkerfedexc5.th.jpg)
Dann gings wieder ans lackieren,aber vorher musste noch die neue Heckunterverkleidung angepasst werden.
Dann stand sie wieder vor mir und jetzt gefiel sie mir viel besser.
![Bild](http://img120.imageshack.us/img120/2735/dscn0134cu6.th.jpg)
Morgen werde ich noch die Aufkleber auf dem Höcker anbringen,mir gedanken machen ob ich den 9ner motor
noch einbaue oder die Saison so fahre und dann hätt ich noch gern einen Satz schöne Phönix Felgen.
So das wars erstmal von mir.
Gruss Tom
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt