ducati-996-vs-bimota-sb8r
soo weit könnte ich den Schalter wahrscheinlich auch nicht (mehr*) rum legen. Aber repekt wers kann. Von mir glatte 10/10Pkt.iggi hat geschrieben:eher hirnfrei. spass muss sein, klar. aber sowas ist zu nah am limit. mir jedenfalls. *kopfschüttel*
*Wir sind auch immer auf biegen und brechen unterwegs gewesen. Da gabs nur Feuer, alles was ging und immer Glück gehabt wenn mal die Straße ausging. Aber wie gesagt, krieg ich wohl net mehr hin, leider.
mein größter horror wär halt, unbeteiligte in eine sülze reinzuziehen.
und wenn ich die fahrt so ansehe mit nicht einsehbaren kurven, den ganzen radfahrern und dem tempo. nee danke, respekt find ich da übertrieben.
sooo aussergewöhnlich fahren die nu wieder nicht. gibt sicher viele mit diesem niveau.
thomas
und wenn ich die fahrt so ansehe mit nicht einsehbaren kurven, den ganzen radfahrern und dem tempo. nee danke, respekt find ich da übertrieben.
sooo aussergewöhnlich fahren die nu wieder nicht. gibt sicher viele mit diesem niveau.
thomas
was ich eigentlich eher härter finde ist, das die zuerst die moppeds von der straße nehmen anstatt mal wirklich den der gefallen ist zu "betreuen". die setzen den da auf die mauer und gut ist. mir wären in dem fall die karren egal, erstmal gucken wießs dem freund geht...
und fahren können sie, das schon, aber wie schon erwähnt, bitte nicht noch dabei andere gefährden.
und fahren können sie, das schon, aber wie schon erwähnt, bitte nicht noch dabei andere gefährden.