RR-Heck auf J?
RR-Heck auf J?
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich will meine J auf ein Soloheck umbauen. Eins hatte ich mir schon bei eBay besorgt, aber das passt hinten und vorne nicht. Ich denke mal, dass es für eine L ist.
Jetzt die Frage, was muß ich bei dem Original-Heck umbauen, damit dass RR-Heck passt. Den ganzen Rahmen wollte ich nicht auf Doppel-R umbauen. Oder hat jemand eine Idee, wo ich ein ordentliches Soloheck für eine J herbekomme?
Schon mal Danke für eure Antworten.
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich will meine J auf ein Soloheck umbauen. Eins hatte ich mir schon bei eBay besorgt, aber das passt hinten und vorne nicht. Ich denke mal, dass es für eine L ist.
Jetzt die Frage, was muß ich bei dem Original-Heck umbauen, damit dass RR-Heck passt. Den ganzen Rahmen wollte ich nicht auf Doppel-R umbauen. Oder hat jemand eine Idee, wo ich ein ordentliches Soloheck für eine J herbekomme?
Schon mal Danke für eure Antworten.
www.pferrer.de verkaufen höcker.
den rr-heckrahmen brauchst du nur zur montage des rücklichts. einlaminieren geht aber auch und spart gewicht.
den rr-heckrahmen brauchst du nur zur montage des rücklichts. einlaminieren geht aber auch und spart gewicht.
Heckumbau?
Seht euch mal meine Lösung an, hab ich alles selber gemacht. Also wenn einer mit Epoxidharz umgehen kann und nix gegen !!! KLEBRIGE !!! Finger hat kann das auch. LED Licht bei Gericke und Co. zu kriegen. Rahmenheck (aus ALU das als Schutzblechhalter und Rücklichthalter dient) wurde komplett entfernt, sowie die Soziusfußrasten. Ist ein originaler RR Höcker gewesen, einfach mit de Flex rein und neu Modellieren schön mit Glasfaser....hätte nicht viel Lust das nochmal machen zu müssen, aber ich finde es rentiert sich da das originale Heck n bisschen seltsam aussieht finde ich. Hat jetzt son bisschen MOTO GP Charakter.... Also einfach in die Galerie, Bikes der Modellreihe J und K und dann René anklicken. Gutes gelingen...
Ohen Hub kein Schub!
Ohen Hub kein Schub!
Re: RR-Heck auf J?
Hi,
ich hab es genau andersrum vor, will mir ein J Heck auf meine Stecken können wenn ich mal wehn mitnehmen will. Hoffe das klappt nachher auch so wie ich mir das Denke. Wegen dem Heckrahmen kann ich Dir nur sagen das ich ihn brauchte weil meiner für zwei Personen nicht Stabiel genug sein soll, wegen der Form weiss ich nicht ob da was anders ist.
MfG bvbbart
ich hab es genau andersrum vor, will mir ein J Heck auf meine Stecken können wenn ich mal wehn mitnehmen will. Hoffe das klappt nachher auch so wie ich mir das Denke. Wegen dem Heckrahmen kann ich Dir nur sagen das ich ihn brauchte weil meiner für zwei Personen nicht Stabiel genug sein soll, wegen der Form weiss ich nicht ob da was anders ist.
MfG bvbbart
@bvbbart
schau dir mal das pferrer an..guckst du hier:
http://www.pferrer.de/www/seiten/produkte/index.htm
schau dir mal das pferrer an..guckst du hier:
http://www.pferrer.de/www/seiten/produkte/index.htm