Conti Road Attack - Erfahrungen????
Conti Road Attack - Erfahrungen????
habe mir den road attack bestellt. hat schon jemand erfahrung mit dem reifen? habe nen tourensportlerreifentest gelesen und da lag er hinter dem metzeler z6 auf platz 2. letztendlich hat das geilere aussehen meinen kauf begründet.
Wie lange hält er
servus
wie lange hält dieser reifen eigentlich
wie ist die haftung?
wie lange hält dieser reifen eigentlich
wie ist die haftung?
Ich hab den vorne drauf, da mir der blöde reifenhändler einen road vorn und nen attack für hinten im pack geschikt hat... Ich habs aber erst ne wocher später bemerkt.
Neulich aufm kyff sowie in österreich dieses jahr war der reifen absolut top (vorne). Hatte bis jetzt zwei oder drei rutscher, die aber auf fahrfehler zurückzuführen sind. Stoppi aus 100 is kein problem. Ebenso auf nasser straße, grip is genug da.
Wenn man den reifen richtig rannimmt (dieses jahr bei 30° volle hacke) dann wird das gummi sehr weich bis flüssig. Denke für die renne is der nix.
Die flanken sind nach etwa 5000 km runter. In der mitte sieht der reifen aus wie neu. Denke für gradeausfahren ein idealer reifen. Der war von anfang an mit sehr wenig gummi an den flanken versehen, deshalb ist der so schnell runter gewesen.
Ansonsten ein guter alltagsreifen.
Neulich aufm kyff sowie in österreich dieses jahr war der reifen absolut top (vorne). Hatte bis jetzt zwei oder drei rutscher, die aber auf fahrfehler zurückzuführen sind. Stoppi aus 100 is kein problem. Ebenso auf nasser straße, grip is genug da.
Wenn man den reifen richtig rannimmt (dieses jahr bei 30° volle hacke) dann wird das gummi sehr weich bis flüssig. Denke für die renne is der nix.
Die flanken sind nach etwa 5000 km runter. In der mitte sieht der reifen aus wie neu. Denke für gradeausfahren ein idealer reifen. Der war von anfang an mit sehr wenig gummi an den flanken versehen, deshalb ist der so schnell runter gewesen.
Ansonsten ein guter alltagsreifen.