![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Drehzahlband nur bis 8000 wegen rutschender Kupplung...
Oschersleben 1.52...
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Nachdem ich die 750er L am 27. März in Oschersleben geschrottet hab hab ich mir ne 2004er ZX6RR zugelegt.dr.bruno hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was ihr für Mopeds fahrt auf der Renne. K, L, M oder ne J oder doch was ganz anderes? Und was habt ihr alles geändert, Fahrwerk, Motor, etc.?
Gruß bruno
es kommt nicht auf das material an,dr.bruno hat geschrieben:Naja, das mit dem Material ist Ansichtssache. Habe das bei der 750er Gixer gesehen, der hat gut 10m später gebremst als ich. Alleine schon weil er weniger Gewicht zu schleppen hat. Von daher kann ich die Meinung nicht ganz teilen.
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Natürlich Kawasaki ZX-7 RRdr.bruno hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was ihr für Mopeds fahrt auf der Renne. K, L, M oder ne J oder doch was ganz anderes? Und was habt ihr alles geändert, Fahrwerk, Motor, etc.?
Gruß bruno
OK, wenn ich das so lese, weis ich warum ich später gebremst hab. Muss da wohl noch en bissel üben.Homer hat geschrieben:es kommt nicht auf das material an,
schau dir die zeiten von terrini an
White Power- Lenkungsdämpfer.Terrini hat geschrieben:Wildsau hat geschrieben:
Nazi-Lenkungsdämpfer![]()
was bitteschön ist das? Werner-von-Brauns Erfindung, bevor er die V1 für den irren Österreicher baute?
Bitte um Aufklärung
Leider nein !Guido hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch die Großmutter gesehen. Ein sehr schön aufgebautes Bike. Ist die hier im Forum an jemanden verkauft worden?