k motor in j brauche hilfe
k motor in j brauche hilfe
hi,
habe nen k motor in meine j gebaut (ohne flachis)
fahre die orginal cdi und habe die vergaser mit 150/155
bedüst!
nun mein problem bei 11tausend macht sie zu
was läuft nur falsch????
habe nen k motor in meine j gebaut (ohne flachis)
fahre die orginal cdi und habe die vergaser mit 150/155
bedüst!
nun mein problem bei 11tausend macht sie zu
was läuft nur falsch????
kMotor in J
hallo,kann dir meine Erfahrungen sagen hab das selbe Problem gehabt mit den 150/155 Düsen hatte sie zwischen 10 und 11000 keine leistung un gestottert und Laut Prüfstand 60 PS hab inzwischen 136er Düsen drin den Ansaugschnorchel musste weg der sitzt über der Baterie und hab ne L Cdi verbaut hat jetzt laut Prüfstand 112 Ps kann dir sagen jetzt geht das Teil wahnsinn musste halt tüfteln bis es funzt .ich war auch ziemlich am ende wegen der Probierei gaser rein gaser raus
Gruss stefan
k Motor in J
bei mir waren alle 4Gaser original mit 132er gleich bedüst .laut meinem Kawa Händler kann nichts passieren wenn Gleiche Düsen drin sind soll nur nicht zu mager laufen bin jetzt bei 136er das Kerzenbild ist ok und alles funzt .Mit der J Cdi bin gefahren 1.sie läuft im Stand ziemlich unruig 2. so wurde mir hier im Forum gesagt das die L Cdi zusätzlich noch 2-3 Ps bringt .Der Schnorchel sitzt direkt über Der Baterie,bau mal dein Sitz ab dann siehste ihn schon wird nur in den Luftfilterkasten geschoben also nur mal raus holen und probieren wie gesagt das war bei mir aber warte mal ab vieleicht wird sich noch einer melden.
Gruss stefan
Sven, L ist ganz anders. Die zieht die Luft über nen großen Luftfilterkasten der über dem Motor und unter dem Tank sitzt. Die Luft kommt von links vorne, geht durch den Rahmen.
Da gibt es keinen Schnorchel nach hinten.
http://img75.imageshack.us/img75/186/10052750jp.jpg
Da gibt es keinen Schnorchel nach hinten.
http://img75.imageshack.us/img75/186/10052750jp.jpg
Richtig! Ist der Ansauggeräuschdämpfer bei der J!Luckycrossi hat geschrieben:Wenn Du bei der J diesem komischen weißen Einsatz raus nimmst, läuft die Möhre nicht mehr.
Also hat der schon was zu melden.
Hab meine ohne gekauft und die hatte ein Leistungsloch! Und zwar kein kleines!
Hab das Ding wieder rein gepappt und siehe da die Möhre läuft sauber!
Hätte auch nicht gedacht was so ein Mist ausmacht!
k motor
@bandit76x na siehste war bei mir genau dasselbe jetzt probier noch andere Düsen und es funzt halte dein Kerzen bild im Auge kannst dich ja mal melden was für Düsen du verbauen wirst
Gruss stefan
Jo, ich fahre die 150/155... meiner geht gut damit. Hab aber auch nicht den originalauspuff...
Ist alles in allem ein system, jeder motor ist anders. Ich hab mit 135/140 angefangen und hab mich in 5er schritten gesteigert...
Die düsen mit der meisten vmax waren bei mir halt 150/155.
Den Ansaugschnorchel hab ich auch nicht mehr... hatte nie einen zu meinem bike. Das wirkt sich natürlich auch aufs gemisch aus.
Jetz hab ich ne lambdasonde im krümmer und die sagt mir, das das gemisch super passt...
@Dark
Der K/L motor unterscheidet sich vom J in der leistung. Diese kommt von den anderen kolben (mehr verdichtung) und den nockenwellen (1mm mehr hub + mehr öffnugsdauer).
Ist alles in allem ein system, jeder motor ist anders. Ich hab mit 135/140 angefangen und hab mich in 5er schritten gesteigert...
Die düsen mit der meisten vmax waren bei mir halt 150/155.
Den Ansaugschnorchel hab ich auch nicht mehr... hatte nie einen zu meinem bike. Das wirkt sich natürlich auch aufs gemisch aus.
Jetz hab ich ne lambdasonde im krümmer und die sagt mir, das das gemisch super passt...
@Dark
Der K/L motor unterscheidet sich vom J in der leistung. Diese kommt von den anderen kolben (mehr verdichtung) und den nockenwellen (1mm mehr hub + mehr öffnugsdauer).