Ich wollte mal fragen wo die vorteile oder Nachteile liegen ?
Es gibt ja Leitungen die sich am Bremshebel schon teilen und es gibt die, die noch einen Verteiler dazwischen haben. Welche erfahrungen habt ihr, und welchen sinn machten die unterschiedlichen Varianten.
Gruß
Tom
Stahlflex vorne zwei, oder dreiteilig ?
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
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Serienmaessig dreiteilig.
Wenn Du den Verteiler weglassen willst,
als Fehlerquelle oder aus Gewichtsgruenden sozusagen,
musste auf Maß bestellen.
Zweimal von dann benoetigter Doppelhohlschraube an der
Pumpe runter oder einmal runter und am Rad nochmal rueber,
DHS dann am Sattel.
Unterschiede im Bremsverhalten wirds keine geben,
wenn die Anlage top in Ordnung ist.
Wenn Du den Verteiler weglassen willst,
als Fehlerquelle oder aus Gewichtsgruenden sozusagen,
musste auf Maß bestellen.
Zweimal von dann benoetigter Doppelhohlschraube an der
Pumpe runter oder einmal runter und am Rad nochmal rueber,
DHS dann am Sattel.
Unterschiede im Bremsverhalten wirds keine geben,
wenn die Anlage top in Ordnung ist.
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
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