Bräuchte nochmal paar Ratschläge......?
Bräuchte nochmal paar Ratschläge......?
Da bin ich wieder.
Habe da wieder ne befunden und wollte mal hören was ihr dazu sagt ..
Unabhängig von den Bildern..
KAWASAKI ZXR 750 R
1.
Preis € 2.550
EZ 05/1995
Kilometerstand 35000
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 72/97
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 749
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 234
grün-weiß-blau, 98PS, technisch und optisch 1A, Höcker, F1 Spiegel, wurde nur in Sommer gefahren, unfallfrei, neuer Reifen hinten, diverse Verschleißteile wie Kettensatz, Bremsen hinten neu, Zubehör gratis dazu.
DAnke... schonmal
Habe da wieder ne befunden und wollte mal hören was ihr dazu sagt ..
Unabhängig von den Bildern..
KAWASAKI ZXR 750 R
1.
Preis € 2.550
EZ 05/1995
Kilometerstand 35000
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 72/97
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 749
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 234
grün-weiß-blau, 98PS, technisch und optisch 1A, Höcker, F1 Spiegel, wurde nur in Sommer gefahren, unfallfrei, neuer Reifen hinten, diverse Verschleißteile wie Kettensatz, Bremsen hinten neu, Zubehör gratis dazu.
DAnke... schonmal
Also habe Bilder
1.
KAWASAKI ZXR 750 R
Preis € 2.550
EZ 05/1995
Kilometerstand 35000
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 72/97
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 749
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 234
2.
Preis € 2.800
EZ 03/1995
Kilometerstand 31400
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 74/100
Außenfarbe Grün
Gänge 6
Zylinder 4
Hubraum 599
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 205
HU-Prüfung 05/2006
so welche ist bessr ??
kann mich nicht entscheiden....
1.
KAWASAKI ZXR 750 R
Preis € 2.550
EZ 05/1995
Kilometerstand 35000
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 72/97
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 749
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 234
2.
Preis € 2.800
EZ 03/1995
Kilometerstand 31400
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 74/100
Außenfarbe Grün
Gänge 6
Zylinder 4
Hubraum 599
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 205
HU-Prüfung 05/2006
so welche ist bessr ??
kann mich nicht entscheiden....
Wer die Wahl hat,hat die Qual
Sind beide gut. Die 6er ist halt leichter und sieht "Moderner" aus. Die ZXR ist schwerer und und sieht auch Geil aus . Entscheide aus dem Bauch raus,wenn du schon immer ne ZXR haben wolltest,dann seh zu das du ne ZXR nimmst.
Die obere könnte ne L sein,aber nicht mehr im Original Lack. Was mich noch verwundert,die Kanzel ist Schwarz/weiß/grün ! Der Tank dann im Klassischen L Design ! Seitenverkleidungen und die hinteren abdeckungen sind auch weit von der Originalen Farbgebung entfernt. Nachfragen,wieso weshalb warum
Sind beide gut. Die 6er ist halt leichter und sieht "Moderner" aus. Die ZXR ist schwerer und und sieht auch Geil aus . Entscheide aus dem Bauch raus,wenn du schon immer ne ZXR haben wolltest,dann seh zu das du ne ZXR nimmst.
Die obere könnte ne L sein,aber nicht mehr im Original Lack. Was mich noch verwundert,die Kanzel ist Schwarz/weiß/grün ! Der Tank dann im Klassischen L Design ! Seitenverkleidungen und die hinteren abdeckungen sind auch weit von der Originalen Farbgebung entfernt. Nachfragen,wieso weshalb warum
Gruß Chokri # 577
Auf,Augen zu und durch
Wie gesagt,die Erste ist mit Vorsicht zu genießen (Bezüglich den Mischmasch Verkleidungen) ! Auf jeden erst fragen warum das so ist !!!
Kann ja sein,das sie einen Unfall hatte,und er Verkleidungen genommen hat die er gerade so bekommen konnte
PS: Sind die Bikes überhaupt noch da,nicht das sie schon Verkauft sind ?!
Im übriegen,das Perfekte gebrauchte Bike für günstig gibt es nicht. Man wird immer irgend etwas zu bemängeln finden,sei es auch ein Blinker
Wie gesagt,die Erste ist mit Vorsicht zu genießen (Bezüglich den Mischmasch Verkleidungen) ! Auf jeden erst fragen warum das so ist !!!
Kann ja sein,das sie einen Unfall hatte,und er Verkleidungen genommen hat die er gerade so bekommen konnte
PS: Sind die Bikes überhaupt noch da,nicht das sie schon Verkauft sind ?!
Im übriegen,das Perfekte gebrauchte Bike für günstig gibt es nicht. Man wird immer irgend etwas zu bemängeln finden,sei es auch ein Blinker
Gruß Chokri # 577
bei der 6er schau dir auf jeden Fall den Rahmen im vorderen Bereich genau an, da kam es bei einigen Exemplaren Bj.95 durch Materiealfehler zu Rissen, ich habe eine davon..... Hatte aber zum Glück vom Kawasaki einen neuen Rahmen auf Kulanz bekommen.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Jut... werde sie mir anschaun.
Also frage ich warum die LAckierung nicht mehr original ist.
Dann Frage ich denn wieso hier 5 Gänge eingetragen sind obwohl ne zxr 6 Gänge hat.
Dann gucke ich mir die Fußrasten an, die seiten der Handgriffe ob sie n Unfall hatte.
Sonst noch wichtige Fragen oder Punkte worauf ich achten muss ?
hat jmd n Bild von ner L mit originallackierung?
edit.. : und natürlcih ob das Ding noch Tüv hat ...
Danke
Also frage ich warum die LAckierung nicht mehr original ist.
Dann Frage ich denn wieso hier 5 Gänge eingetragen sind obwohl ne zxr 6 Gänge hat.
Dann gucke ich mir die Fußrasten an, die seiten der Handgriffe ob sie n Unfall hatte.
Sonst noch wichtige Fragen oder Punkte worauf ich achten muss ?
hat jmd n Bild von ner L mit originallackierung?
edit.. : und natürlcih ob das Ding noch Tüv hat ...
Danke
Zuletzt geändert von Gast am 04 Apr 2006 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie.
Schau dir die Reifen, Kettensatz, Gabelsimmerringe, Bremsscheiben an.
Das geht alles innerhalb ner Minute.
Dann lass mal laufen, vor allem im Standgas.
Wenn sie dann ruhig laeuft, und gut Gas annimmt, is schon mal gut.
Lautes Klappern/Tickern deutet auf Nockenwelle/Ventile hin.
Leichtes Rasseln is dagegen normal, is ja schliesslich ne Kawa.
Ruhig richtig warmlaufen lassen, checken ob Thermostat arbeitet / Luefter anspringt.
Und mach dir n allgemeinbild, ob sie irgendwo raussaut (damit mein ich vor allem Gabel, Kupplungszylinder, Getriebeausgang)
Verschiedene Verkleidungsteile....dafuer gibts nur einen Grund, die ist gelegen!
Alles andre ist Spinnerei.
Aber weil sie mal gelegen ist, muss sie nicht schlecht sein.
Ausm Bauch raus wuerd ich auch die L nehmen...ist einfach sportlicher.
Und wenn sie wirklich EZ 95 ist, sollten die Nockenwellen kein Problem mehr sein.
Klar hat die 6 Gaenge, aber das liest man oft, dass die Verkaeufer sich da vertippen.
Lackierungen gabs von der L uebrigens mehrere, kuck mal Galerie, da sind ne Menge.
Fazit:
Wenn der Rahmen gerade ist, Gabel dicht und gerade ist, keine tiefen Kratzer auf Rahmen, Gabel, Schwinge.....dann wuerd ich die L nehmen.
S.
Schau dir die Reifen, Kettensatz, Gabelsimmerringe, Bremsscheiben an.
Das geht alles innerhalb ner Minute.
Dann lass mal laufen, vor allem im Standgas.
Wenn sie dann ruhig laeuft, und gut Gas annimmt, is schon mal gut.
Lautes Klappern/Tickern deutet auf Nockenwelle/Ventile hin.
Leichtes Rasseln is dagegen normal, is ja schliesslich ne Kawa.
Ruhig richtig warmlaufen lassen, checken ob Thermostat arbeitet / Luefter anspringt.
Und mach dir n allgemeinbild, ob sie irgendwo raussaut (damit mein ich vor allem Gabel, Kupplungszylinder, Getriebeausgang)
Verschiedene Verkleidungsteile....dafuer gibts nur einen Grund, die ist gelegen!
Alles andre ist Spinnerei.
Aber weil sie mal gelegen ist, muss sie nicht schlecht sein.
Ausm Bauch raus wuerd ich auch die L nehmen...ist einfach sportlicher.
Und wenn sie wirklich EZ 95 ist, sollten die Nockenwellen kein Problem mehr sein.
Klar hat die 6 Gaenge, aber das liest man oft, dass die Verkaeufer sich da vertippen.
Lackierungen gabs von der L uebrigens mehrere, kuck mal Galerie, da sind ne Menge.
Fazit:
Wenn der Rahmen gerade ist, Gabel dicht und gerade ist, keine tiefen Kratzer auf Rahmen, Gabel, Schwinge.....dann wuerd ich die L nehmen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Boa danke für die Mühe..
Leider ist die L weg ..
Habe da aber wieder was neues
#
Na was sagt ihr ?
Preis € 3.000
EZ 03/1995
Kilometerstand 28000
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 72/97
Gänge 6
Zylinder 4
Hubraum 749
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 234
HU-Prüfung 04/2007
Maschine ist im gutem zustand. Weißt normale leichte Gebrauchs mängel auf. Maschine hat einen feinen Auspuf sowie diverse extras Lenkungsdämpfer, Öltemperatur Dunkelblinker, abnehmbare Höcker, neuer Hinterreifen
LG
Leider ist die L weg ..
Habe da aber wieder was neues
#
Na was sagt ihr ?
Preis € 3.000
EZ 03/1995
Kilometerstand 28000
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 72/97
Gänge 6
Zylinder 4
Hubraum 749
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 234
HU-Prüfung 04/2007
Maschine ist im gutem zustand. Weißt normale leichte Gebrauchs mängel auf. Maschine hat einen feinen Auspuf sowie diverse extras Lenkungsdämpfer, Öltemperatur Dunkelblinker, abnehmbare Höcker, neuer Hinterreifen
LG