Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.
Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.
Soo hier sind jetzt mal ein paar Aufnahmen von meinen Versuchen einen Wheelie zu fahren. Ist mit der ZXR750 gar nicht so einfach mit dem Gewicht.
Also anschauen , aber net lachen O.K.??? !!! Bin noch am Üben !!!!!!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
http://www.dailymotion.com/burnwheelie/video/81474
Also anschauen , aber net lachen O.K.??? !!! Bin noch am Üben !!!!!!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
http://www.dailymotion.com/burnwheelie/video/81474
Hi, also ich wollte euch noch sagen das ich das Video als wmv-Datei von meinem Rechner hochgeladen habe aber auf dem Daily-Programm läuft es über Quick-Time-Player. Warum weiss ich nicht, habe auch keine einstellungen gefunden um es zu ändern . Sorry , wenn einer Abhilfe weiß damit es über WindowsMediaPlayer läuft wäre ich für einen Hinweis Dankbar.
CU
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Jetzt bin ich aber sehr überrascht von diesen Kommentaren, hatte gedacht ich könnte von euch noch en paar tipps bekommen.
1.Gang 50-60Km/h (5000-6000U/min.) , Kupplung kurz ziehen Drehzahl hoch und steigen lassen , den Kippunkt ranholen (schwierigste von allem) und dann versuchen in den 2.Gang zu schalten weil ich dann schon fast im begrenzer bin. Mit dem rechten Fuss immer die Bremse in berührung halten (ist die Notbremse in allen Situationen). Das schwierige dabei ist halt auch das Gewicht und zu wenig leistung. Wenn du nicht genau den Punkt triffst geht sie nicht richtig hoch bzw. fällt sie sehr schnell ab.
Ich habe mal die ZX6R 636 für ne Woche gefahren, ich muss sagen das war wie fahradfahren gegenüber meiner. 2.Gang und hoch das Vorderrad total Easy.Hat richtig Laune gemacht.
1.Gang 50-60Km/h (5000-6000U/min.) , Kupplung kurz ziehen Drehzahl hoch und steigen lassen , den Kippunkt ranholen (schwierigste von allem) und dann versuchen in den 2.Gang zu schalten weil ich dann schon fast im begrenzer bin. Mit dem rechten Fuss immer die Bremse in berührung halten (ist die Notbremse in allen Situationen). Das schwierige dabei ist halt auch das Gewicht und zu wenig leistung. Wenn du nicht genau den Punkt triffst geht sie nicht richtig hoch bzw. fällt sie sehr schnell ab.
Ich habe mal die ZX6R 636 für ne Woche gefahren, ich muss sagen das war wie fahradfahren gegenüber meiner. 2.Gang und hoch das Vorderrad total Easy.Hat richtig Laune gemacht.
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Mit der ZX6R geht das , mit meiner geht das net. Aber ich habe vor evtl.die Übersetzung zu ändern sodas ich sie im 2.hochbekomme. Manchmal klappt das net so richtig in den 2.Gang zu schalten (wegen dieser Schaltsperre über den Leerlauf wie es mein Kawa-Händler erklärt hat).
Mit der ZX10R geht das sogar im 5.Gang zu zweit. Aber dazu muss ich sagen da ging auch mir der Arsch auf Grundeis.
Ich hab eigentlich fest vor dieses Jahr mich mal sehen zu lassen auf einigen Treffen. Letztes Jahr wollte ich auch aber ging nicht.Schaaaade.
Mit der ZX10R geht das sogar im 5.Gang zu zweit. Aber dazu muss ich sagen da ging auch mir der Arsch auf Grundeis.
Ich hab eigentlich fest vor dieses Jahr mich mal sehen zu lassen auf einigen Treffen. Letztes Jahr wollte ich auch aber ging nicht.Schaaaade.
Zur zeit ist alles original an meiner, ich werde mal probieren vo.ein Zahn weniger. Wenn es nicht klappt halt ein wenig rumspielen bis es klappt. Natürlich muss ich dann auch schauen was die endgeschwindigkeit sagt, obwohl ich es nur selten gerne mache schnell zu fahren. Weil bei den Deppen auf unseren heutigen Strassen fährst du ja nur noch für die.(kommst mit 260 an und bist die ganze Zeit am schauen zieht der jetzt rüber oder nicht) Weil mit entfernung und Geschwindigkeit einschätzen haperts ja am meisten.
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geiles Video, sieht echt gut aus, wie du das machst und schön hoch...
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![respekt :respekt:](./images/smilies/respekt.gif)
genauso mache ich das auch, nur fällt meine Karre gleich wieder runter, wahrscheinlich weil ich das mit Kippunkt nich hinkriegeBurnWheelie hat geschrieben: 1.Gang 50-60Km/h (5000-6000U/min.) , Kupplung kurz ziehen Drehzahl hoch und steigen lassen , den Kippunkt ranholen
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Ja sieht gut aus. bei nem 900er kannst du die Kupplung schonen, die geht im 1ten hoch wie nichts, musst nur zu sehen das du schnell in den zweiten kommst.
Weiter als in den dritten bin ich aber auch noch nicht gekommen.
Mal schauen, vielleicht klappt es diese Saison mit dem Fighter.
Und habe mir ja extra noch eine H geholt zum Üben,Brennen usw.. Hat zwar nicht so viel Leistung, aber 100PS reichen völlig aus, denn wenn mans es erstmal schafft das Ding am Kipppunkt zu bewegen dann reichen auch 50PS.
Obwohl 50PS bei 100kg weniger (TE610) geht nochmal eine Ecke besser.
Aber sieht auch ziemlich kurz aus das Autobahnstück.
Sowas hätte ich auch gerne, aber dann schon so 10km lang![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Weiter als in den dritten bin ich aber auch noch nicht gekommen.
Mal schauen, vielleicht klappt es diese Saison mit dem Fighter.
Und habe mir ja extra noch eine H geholt zum Üben,Brennen usw.. Hat zwar nicht so viel Leistung, aber 100PS reichen völlig aus, denn wenn mans es erstmal schafft das Ding am Kipppunkt zu bewegen dann reichen auch 50PS.
Obwohl 50PS bei 100kg weniger (TE610) geht nochmal eine Ecke besser.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber sieht auch ziemlich kurz aus das Autobahnstück.
Sowas hätte ich auch gerne, aber dann schon so 10km lang
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
@Kawaschranzer
Würde auf keinen Fall traurig sein mit mehr Hubraum,da kanste dir sicher sein. Aber solange se so gut läuft lass ich es so wie es ist.
Mit den 50PS haste gar nicht so unrecht auf dem Wheelie-Weekend haben wir mit 125-er Super-Moto´s geübt.
Naja 10 km muss nicht unbedingt sein aber etwas länger würde schon besser sein.
Hier noch en paar Bilder vom Wheelie-Weekend:
![Bild](http://img140.imageshack.us/img140/3923/wheelieweekend16en.jpg)
![Bild](http://img140.imageshack.us/img140/7904/wheelieweekend3jpg9jd.jpg)
![Bild](http://img382.imageshack.us/img382/6952/wheelieweekend46zq.jpg)
![Bild](http://img382.imageshack.us/img382/8800/wheelieweekend52oo.jpg)
Und Quad fahren war auch noch erlaubt. (ausnahmsweise)
![Bild](http://img130.imageshack.us/img130/1066/wheelieweekend0pu.jpg)
Alles in allen hat es viel Spass gemacht.
Würde auf keinen Fall traurig sein mit mehr Hubraum,da kanste dir sicher sein. Aber solange se so gut läuft lass ich es so wie es ist.
Mit den 50PS haste gar nicht so unrecht auf dem Wheelie-Weekend haben wir mit 125-er Super-Moto´s geübt.
Naja 10 km muss nicht unbedingt sein aber etwas länger würde schon besser sein.
Hier noch en paar Bilder vom Wheelie-Weekend:
![Bild](http://img140.imageshack.us/img140/3923/wheelieweekend16en.jpg)
![Bild](http://img140.imageshack.us/img140/7904/wheelieweekend3jpg9jd.jpg)
![Bild](http://img382.imageshack.us/img382/6952/wheelieweekend46zq.jpg)
![Bild](http://img382.imageshack.us/img382/8800/wheelieweekend52oo.jpg)
Und Quad fahren war auch noch erlaubt. (ausnahmsweise)
![Bild](http://img130.imageshack.us/img130/1066/wheelieweekend0pu.jpg)
Alles in allen hat es viel Spass gemacht.