Meine ZX7R Cup Edition
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
@ fightclub: jajaja...
@ hamtaro:
Also die Cup Edition hat dieses komische Werbeschriftzugzeug unten an der Verkleidung und die farbigen Sitzbezüge....
@alter mann:
die erste frage überlese ich ganz einfach mal...
im großen und ganzen ist sie original...
die einzigen kleinen veränderungen sind:
-Heckhöherlegung
-Blinker
-Heckunterverkleidung mit Kennzeichenhalter
-Rücklicht "bemalt"
-Hinterradabdeckung
-Lucas-Rasten
-Akra-Komplett
Nächste Woche gibts noch ne neue Kette und dann bin ich für diesen Winter feddisch...
@ hamtaro:
Also die Cup Edition hat dieses komische Werbeschriftzugzeug unten an der Verkleidung und die farbigen Sitzbezüge....
@alter mann:
die erste frage überlese ich ganz einfach mal...
im großen und ganzen ist sie original...
die einzigen kleinen veränderungen sind:
-Heckhöherlegung
-Blinker
-Heckunterverkleidung mit Kennzeichenhalter
-Rücklicht "bemalt"
-Hinterradabdeckung
-Lucas-Rasten
-Akra-Komplett
Nächste Woche gibts noch ne neue Kette und dann bin ich für diesen Winter feddisch...
Nö, die 7R ist schwerer als die L. Sieht aber geiler aus, der CW-Wert ist besser und das Ramair auch. Somit isse etwas schneller als ne normale L.Bei mir um die Ecke hat auch einer ne 7r. Den hab ich mal mit meiner fahren lassen und der wollte gleich auf 900 ccm umrüsten. Ich weiß jetzt nichmal ob der noch verzweifelt nach nem Motor sucht. Für 500 wird ihm den aber keiner verkaufen. Schönes Bike Jhonny.
Nummer auf der Gabelbrücke hab ich nicht, oder
Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...
Vom Gewicht her sind die L und die ZX7 nahezu identisch... die ZX7 hat im Schein 234kg und die L auch irgendwas um 240 - 250kg...
Das ist nicht zu spüren...
Also Neuner ist sicherlich nicht mit dem 7r zu vergleichen, aber ich denk mal, dass es sich bei dieser 7r nicht lohnen würde auf 9r umzurüsten...
Mein Händler hat mir, als sie fertig war 5300€ euro für die Maschine geboten, da er zahlreiche Interessenten für die Dinger hat... Wenn man jetzt die 1000€, die für den 9r alles in allem blechen müsste auf die potentiellen 5300 raufpackt, dann könnte man von dem Geld ne 03er Neuner holen, oder noch ein bisschen draufpacken und auf 10r umsteigen...
Will ich aber alles nicht... Das bleibt so, wie´s ist...
Das Ding geht auch schon ausreichend... Auf der Renne und auf der Geraden wirst du zwar hinter größeren Moppeds hinterherschauen, aber auf kurvenreichen Strecken ist der Unterschied zu den Leistungsstärkeren eh zu vernachlässigen...
Kommt halt drauf an, wer aufsitzt! Es ist schon vorgekommen, dass ich aktuelle 1000er stehengelassen hab, aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mir an ner 6er die Zähne ausgebissen hab und nicht vorbeikam...
Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...
Vom Gewicht her sind die L und die ZX7 nahezu identisch... die ZX7 hat im Schein 234kg und die L auch irgendwas um 240 - 250kg...
Das ist nicht zu spüren...
Also Neuner ist sicherlich nicht mit dem 7r zu vergleichen, aber ich denk mal, dass es sich bei dieser 7r nicht lohnen würde auf 9r umzurüsten...
Mein Händler hat mir, als sie fertig war 5300€ euro für die Maschine geboten, da er zahlreiche Interessenten für die Dinger hat... Wenn man jetzt die 1000€, die für den 9r alles in allem blechen müsste auf die potentiellen 5300 raufpackt, dann könnte man von dem Geld ne 03er Neuner holen, oder noch ein bisschen draufpacken und auf 10r umsteigen...
Will ich aber alles nicht... Das bleibt so, wie´s ist...
Das Ding geht auch schon ausreichend... Auf der Renne und auf der Geraden wirst du zwar hinter größeren Moppeds hinterherschauen, aber auf kurvenreichen Strecken ist der Unterschied zu den Leistungsstärkeren eh zu vernachlässigen...
Kommt halt drauf an, wer aufsitzt! Es ist schon vorgekommen, dass ich aktuelle 1000er stehengelassen hab, aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mir an ner 6er die Zähne ausgebissen hab und nicht vorbeikam...