Hi Jungs
Danke Euch für die Antworten und Angebote. Ich muss es sein lassen. Ich habe heute Morgen mit der Typenprüfstelle diskutiert und die würden es nicht eintragen. Der Grund sei der Gabeldorn und die Lenklager da man dieses Teil anfertigen muss. Hätten sie schon gehabt und lassen es nicht zu. Schon gar nicht wenn das Teil Eigenbau sei.
Also bleibt die Originale Gabel dran mit Lordwaders Holmen und Federn. Diese Arbeit habe ich nämlich schon erledigt gehabt.
@Lordwader Danke für das Angebot. Aber die Originale mit Deinen Teilen bleibt jetzt drin. Ich hätte wohl Dich gefragt ob Du Jemand wüsstest für die komplette restaurierte Gabel. Die Federn sind übrigens ein Deut härter als die Öhlins. Brauche jetzt die Vorspannung nicht mehr so hochzuschrauben.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Noch ne Frage. Beim Supertrapp-Krümmer den Du hast. Hat das Teil gepasst oder hattest Du auch Mühe das Ding ranzubauen. Bei mir sieht das Teil eher nach H1 aus und kommt beim Ölfilter in den Weg.
@weazel Muss Dich entäuschen. Die Sättel bleiben dran
So, ich mache mich mal wieder ans Polyesterschleifen. Mal edlich das Heck zum Maler.
Jungs Danke Euch nochmals, aber unser MFK lässt mir das nicht durch trotz Typengenehmigung X
Allen nen guten Rutsch ins 2005