Ich habe Sturtzpads angeboten, da ich gerade die Möglichkeit zu drehen habe.
Da es Fragen bezüglich des Aussehens gab. Hier die Bilder. Alles andere steht unter "Biete"
Sturtzpads
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
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- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Sturtzpads
Hast Du Dein Mopped als "Test" auf die Seite gelegt? Mach in jedem Fall Sinn (die Pads). Wären die längeren Schrauben, dann dabei?H1Muss hat geschrieben:Ich habe Sturtzpads angeboten, da ich gerade die Möglichkeit zu drehen habe.
Da es Fragen bezüglich des Aussehens gab. Hier die Bilder. Alles andere steht unter "Biete"
Zuletzt geändert von Armin am 17 Feb 2006 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
bei J/K/L/M muß die Verkleidung ausgeschnitten werden. Die Sturzpads werden an den vorderen Motorhalteschrauben mitverschraubt, man braucht also längere Schrauben.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Maggo hat eigentlich alles gesagt.
Das mit den Schrauben ist bei der H ja das eigentliche Problem, da wir keine Hohlgeborten Motorhalteschrauben haben. Deshalb bin ich ja erst drauf gekommen die selbst zu machen. Die Pads bekommt man ja überall, nur die Schrauben nicht. Diese müssen ja auf einer Seite ein 20er Gewinde mit der Steigung 1,5 also Feingewinde sein um in den Rahmen zu passen. Und auf der anderen Seite hab ich M12 gemacht, sonst bekommt man ja keine Mutter mehr rein.Die Schrauben sind natürlich dabei,genau wie die Unterlegscheiben und die Muttern,ihr solltet nur etwas Loctite ran schmieren um die Dinger nicht durch Vibrationen zu verlieren.Sicher ist sicher. Achso mit ABE oder sonstigen Bescheinigungen kann ich natürlich nicht dienen, ist ja klar. Rein theoretisch kann ich die auch für die J und L machen bräuchte halt Maße der benötigten Schrauben und Wunschlänge der Pads.
Die Benzinschläuche mit Stahlflexummantellung gibts günstig beim POLO.
Das mit den Schrauben ist bei der H ja das eigentliche Problem, da wir keine Hohlgeborten Motorhalteschrauben haben. Deshalb bin ich ja erst drauf gekommen die selbst zu machen. Die Pads bekommt man ja überall, nur die Schrauben nicht. Diese müssen ja auf einer Seite ein 20er Gewinde mit der Steigung 1,5 also Feingewinde sein um in den Rahmen zu passen. Und auf der anderen Seite hab ich M12 gemacht, sonst bekommt man ja keine Mutter mehr rein.Die Schrauben sind natürlich dabei,genau wie die Unterlegscheiben und die Muttern,ihr solltet nur etwas Loctite ran schmieren um die Dinger nicht durch Vibrationen zu verlieren.Sicher ist sicher. Achso mit ABE oder sonstigen Bescheinigungen kann ich natürlich nicht dienen, ist ja klar. Rein theoretisch kann ich die auch für die J und L machen bräuchte halt Maße der benötigten Schrauben und Wunschlänge der Pads.
Die Benzinschläuche mit Stahlflexummantellung gibts günstig beim POLO.