Hier ist mein Mopped...
Hier ist mein Mopped...
Hallo Leute!
So.... werde jetzt mein Mopped auch mal hier rein setzten.
Im Sommer 2004 kaufte ich mir ein L bj. 94, 24000km runter,
alles orginal, top zustand.
Gemacht wurde dann:
-Schwarze MRA scheibe
-kleine Blinker hinten
-Nummernschild halter aus Alu
-kleine Spiegel in Carbon Optik
Im Sommer 2005 ist sie mir dann umgefallen. Gerade
am Anfang der Saison.
Hatte Glück das nur die rechte Verkleidung an einem
Haltepunkt und die Kanzel kaputt gegangen sind.
Hier ein Bild von der Kanzel:
sauber geteil
Eine neue Kanzel musste her. Einmannhöcker gleich mitgestellt. Erstmal provosorisch dran gebaut das ich wenigstens
noch ein bisschen die Saison nutzen konnte.
Ein Bos habe ich mir auch noch gekauft. Das Orginal ist einfach
zu leise...
Und so sah sie dann aus:
von vorne:
zur Zeit sieht sie so aus:
Hier habe ich ein bisschen mit Carbonfolie experimentiert:
so... das wars erstmal, Felgen sind beim Polierer kann ich diese woche abholen und zum Lacker gehts auch bald.
Weiter Bilder folgen...
Mfg Benny
So.... werde jetzt mein Mopped auch mal hier rein setzten.
Im Sommer 2004 kaufte ich mir ein L bj. 94, 24000km runter,
alles orginal, top zustand.
Gemacht wurde dann:
-Schwarze MRA scheibe
-kleine Blinker hinten
-Nummernschild halter aus Alu
-kleine Spiegel in Carbon Optik
Im Sommer 2005 ist sie mir dann umgefallen. Gerade
am Anfang der Saison.
Hatte Glück das nur die rechte Verkleidung an einem
Haltepunkt und die Kanzel kaputt gegangen sind.
Hier ein Bild von der Kanzel:
sauber geteil
Eine neue Kanzel musste her. Einmannhöcker gleich mitgestellt. Erstmal provosorisch dran gebaut das ich wenigstens
noch ein bisschen die Saison nutzen konnte.
Ein Bos habe ich mir auch noch gekauft. Das Orginal ist einfach
zu leise...
Und so sah sie dann aus:
von vorne:
zur Zeit sieht sie so aus:
Hier habe ich ein bisschen mit Carbonfolie experimentiert:
so... das wars erstmal, Felgen sind beim Polierer kann ich diese woche abholen und zum Lacker gehts auch bald.
Weiter Bilder folgen...
Mfg Benny
Zuletzt geändert von Gast am 18 Feb 2008 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
agentt@ guckst du hier:
http://www.presserundkuhn.de/html/kawasaki.html
die verarbeitung von den Teilen könnte besser sein aber sonst
gehts...
http://www.presserundkuhn.de/html/kawasaki.html
die verarbeitung von den Teilen könnte besser sein aber sonst
gehts...
jo dankebenn1 hat geschrieben:agentt@ guckst du hier:
http://www.presserundkuhn.de/html/kawasaki.html
die verarbeitung von den Teilen könnte besser sein aber sonst
gehts...
wie nur 90 euro??wie ich sehen kann
- Walnussbaer
- ZXR-Könner
- Beiträge: 862
- Registriert: 24 Dez 2004 10:49
- ZXR-Modellreihe: ZX-7RR
wie, in die lampenausschnitte von der l-kanzel (von der von dir angegebenen adresse) passten direkt für die kleinen lampen, bzw. hatten diese größe???
und auch an den lampen waren passende halter fürs l-modell???
...tut mir leid das ich da so oft und doof nachfrage aber hab da echt starkes interesse dran...
und auch an den lampen waren passende halter fürs l-modell???
...tut mir leid das ich da so oft und doof nachfrage aber hab da echt starkes interesse dran...
also ich habe das so gemacht:
Habe bei presser&Kuhn angerufen und die kanzel für 90€
bestellt.Da sind dann noch keine auschnitte und Scheinwerfer dabei.
auf wunsch bauen die dir dann die DE - Scheinwerfer mit Lampen
und passenden ausschnitt ein. Kostet dann 165€ + 90€ die kanzel,
biste bei 255€. Ein haufen Geld. aber es lohnt sich. Ok?
kannst ruhig fragen ich antworte gerne...
mfg
Habe bei presser&Kuhn angerufen und die kanzel für 90€
bestellt.Da sind dann noch keine auschnitte und Scheinwerfer dabei.
auf wunsch bauen die dir dann die DE - Scheinwerfer mit Lampen
und passenden ausschnitt ein. Kostet dann 165€ + 90€ die kanzel,
biste bei 255€. Ein haufen Geld. aber es lohnt sich. Ok?
kannst ruhig fragen ich antworte gerne...
mfg
Wenn ihr von den DE`S dort wo der Abdeckgummi draufsitzt Material abnehmt, dann könnt Ihr die Dinger auch gut in der Höhe verstellen. Und Federn solltet Ihr auf die Gewindestangen stecken. Dann braucht Ihr nur eine Mutter und könnt es wunderbar ausrichten in der Höhe.Das Problem ist dabei immer das Geweih. Wie gesagt, die Scheinwerfer etwas kürzen verschafft Abhilfe. Oder ein anderes Geweih anfertigen.
Jo Credo....
Ja dann könnte man sie ja ganz reinstecken aber dann kann man doch nicht mehr die höhe einstellen? Oder meinste soviel weg das man ungefähr paar mm spiel hat zum verstellen...
sieht schon ein bischen blöd aus mit sonem Spalt auch wen man ihn kaum sieht...
Nochmals besten Dank Credo
Edit: Habs glaub ich grad gescheckt du meinst nur vorne abnehmen und nicht annen Seiten was ab.....
Ja dann könnte man sie ja ganz reinstecken aber dann kann man doch nicht mehr die höhe einstellen? Oder meinste soviel weg das man ungefähr paar mm spiel hat zum verstellen...
sieht schon ein bischen blöd aus mit sonem Spalt auch wen man ihn kaum sieht...
Nochmals besten Dank Credo
Edit: Habs glaub ich grad gescheckt du meinst nur vorne abnehmen und nicht annen Seiten was ab.....
Die Dinger sitzen bei mir schon etwas in den Löchern(der schwarze Aussenring um die Linsen). Sind aber noch beweglich. Wenn man die schon 5 mm hinten hoch oder runterbewegt mit den Schrauben, ändert das schon sehr viel am Lichtwinkel. Material abnehmen ist so gemeint:
Die Schutzgummis die über den Birnen sitzen abziehen und mit nem Dremel vom Scheinwerfer soviel wie nötig abtragen. Gummi wieder rauf und gut.
Die Schutzgummis die über den Birnen sitzen abziehen und mit nem Dremel vom Scheinwerfer soviel wie nötig abtragen. Gummi wieder rauf und gut.
Schau mal hier, also Service is echt Top, hatte sie in nichtmal ner Woche
http://www.aufkleberdealer.de
Marcus
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Marcus