Satz Conti Force Max für 192 €

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
fighter900

Beitrag von fighter900 »

Agentt hat geschrieben:
Börni hat geschrieben:
fighter900 hat geschrieben:es gibt die conti sport attack 120/190er satz für 206,95 incl. Versand,denke mal das der Preis Heiss ist :twisted: :wink:
Geil, wo gibbets den Preis denn :)
schau mal hier
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=23448


genau der ist das 8)

traumreiter

reifen

Beitrag von traumreiter »

ich hab mir heute die force max aufziehen lassen und hatte auch bei unserem dealer bestellt gehabt. leider haben die vergessen ne freigabe mitzschicken. ich also vorgestern bei conti angerufen und nachgefragt, ja kein problem her xyz, lach, schicken wir ihnen zu , ihre adresse war gleich nochmal, und schwupps, gestern schon da !!!

die freigabe ist für:

conti force

conti force max

conti road attack z

conti sportb attack

na das nenn ich mal schnelligkeit und kundenservice, da können sich andere firmen noch ne scheibe abschneiden !!!

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: reifen

Beitrag von J-Racer »

traumreiter hat geschrieben:ich hab mir heute die force max aufziehen lassen und hatte auch bei unserem dealer bestellt gehabt. leider haben die vergessen ne freigabe mitzschicken. ich also vorgestern bei conti angerufen und nachgefragt, ja kein problem her xyz, lach, schicken wir ihnen zu , ihre adresse war gleich nochmal, und schwupps, gestern schon da !!!

die freigabe ist für:

conti force

conti force max

conti road attack z

conti sportb attack

na das nenn ich mal schnelligkeit und kundenservice, da können sich andere firmen noch ne scheibe abschneiden !!!
Hättest du dir auch Runterladen können :wink:
Gruß Chokri # 577

traumreiter

conti

Beitrag von traumreiter »

stimmt, aber dazu bräucht ich auch nen anständigen drucker und als ich es machen wollte und mir auf nen stick ziehen wollte, gingen alle links zu dem modell net !! kam immer nur "error 404"

wäre doch auch mal nen geiler name für ne band :lol:

traumreiter

force max

Beitrag von traumreiter »

und grip haben die bei dem wetter, sagenhaft !!!!

Gast

Beitrag von Gast »

meint ihr, der max wird auch so eine lange lebensdauer haben, wie der attack?
ich überlege nämlich ob ich mir nen satz contis mal gönnen sollte... :?:
und ein angebot für nen max-satz hätte ich schon

Gast

Beitrag von Gast »

Der Sport ATTACK ist der nachfolger des FORCE MAX - und soll neben einer härteren Karkasse auch ne längere Laufleistung haben als der Max. Der Attack soltle auch handlicher sein.....

(Laut Conti... naja - Persil (neu) wäscht auch weisser als Persil (alt)...)

Wie's genau aussieht kann ich Dir leider erst im Mai/Juni sagen - will mir im April den Attack draufziehen (obwohl ich mit dem Force MAX eigentlich zufrieden bin, aber die 20 € Unterschied...).

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5455
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

RinceWind hat geschrieben:...will mir im April den Attack draufziehen...
Dito. Bin gespannt aufs Ergebniss.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten