Welche Übersetzung fahrt Ihr?
coki müsste morgen mal nachzählen aber bin ab mittwoch erst mal im urlaub wieviel hat die j den orig.?
habe auch so gerade eben die kette noch draufbekommen
lässt sich super fahren und jetzt kommt es was sowieso keiner glaubt
dat teil fährt trotzdem laut tacho 250 und die gixxer vom kolegen (k2) zeigt das gleiche!!!!!!!!!!!
fbg holger
habe auch so gerade eben die kette noch draufbekommen
lässt sich super fahren und jetzt kommt es was sowieso keiner glaubt
dat teil fährt trotzdem laut tacho 250 und die gixxer vom kolegen (k2) zeigt das gleiche!!!!!!!!!!!
fbg holger
das interessiert mich auch..aber musst die dann nicht anschieben, was ist mit beschleunigung/anzug?
wenn sich mal überlegt, wie das verhältnis ist, wie oft man beschleunigt und wie oft man v-max fährt, fällt die entscheidung nicht schwer in welche richtung man die ritzel verändert, jedoch was ist optimal? das ist hier die frage?
müssen esdenn eigentlich nur die ritzel sein, oder gibz es für die j auch nen dyno oder sowas?
also ehrlich gesagt, fährt sie ja geil, aber geiler geht halt immer
wenn sich mal überlegt, wie das verhältnis ist, wie oft man beschleunigt und wie oft man v-max fährt, fällt die entscheidung nicht schwer in welche richtung man die ritzel verändert, jedoch was ist optimal? das ist hier die frage?
müssen esdenn eigentlich nur die ritzel sein, oder gibz es für die j auch nen dyno oder sowas?
also ehrlich gesagt, fährt sie ja geil, aber geiler geht halt immer
also die J hat original 110 Glieder soweit bin ich hoffentlich korrekt informiert - 16/45 auch klar
ich fahre jetzt 15/45 und hab fürn nächten Kettenwechsel n 46er Alukettenblatt bekommen, das wäre dann 15/46 - das sind dan vorne einer weniger und hinten einer mehr - hebt sich dann auf und die Länge bleibt gleich oder?
ich fahre jetzt 15/45 und hab fürn nächten Kettenwechsel n 46er Alukettenblatt bekommen, das wäre dann 15/46 - das sind dan vorne einer weniger und hinten einer mehr - hebt sich dann auf und die Länge bleibt gleich oder?
... im moment fahre ich 16 / 46 (h1 original ... 112 glieder)
werde im naechsten jahr aber 15 / 48 fahren...
sollte auch noch mit der anzahl der glieder machbar sein ? ....
ich bin in der schweiz guenters (lord wader)s mopped gefahren.
er hat diese uebersetzung drauf ...
--- geil --- genau mein ding ---
haengt klasse am gas !
werde im naechsten jahr aber 15 / 48 fahren...
sollte auch noch mit der anzahl der glieder machbar sein ? ....
ich bin in der schweiz guenters (lord wader)s mopped gefahren.
er hat diese uebersetzung drauf ...
--- geil --- genau mein ding ---
haengt klasse am gas !
bin mal gespant ob ich den einen Zahn hinten überhaupt bemerke, der Zahn vorne weniger hat auch keine Beschleunigungsorgien hervorgerufen - die Kettenräder sind aber auch nicht soo teuer oder? teste dann viell. mal n 47er die sollte es noch leicht zu kaufen geben, wo habt ihr diese extremen Teile 48er 49er her? also bis 47 oder 48 sollte es mit nem 15er vorne noch passen bei ner 110 Glieder-Kette oder?
Re: Welche Übersetzung fahrt Ihr?
roter bereich was ist das?Homer hat geschrieben:Habe an mein Mopped Modell M einen neuen Kettensatz drauf gemacht.
Original: Vorne 16 Hinten 41
jetzt: Vorne 16 Hinten 44
ist wohl ein bißchen heftig geworden, weil bei 240 dreht sie schon Anfang roten Bereich, aber bums ohne Ende
Frage:
Welche Übersetzung fahrt Ihr so?
Kurz Original und dann Ist!
mittlerweile weiß ich, das bei der L+M der Drezahlmesser 2.000U/min
vorgeht,
also anfang roter bereich, kein thema, sind noch 2.000U/min drin
gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
@PAT-1984
klar geht das,
wenn du nur hinten 2-3 zähne mehr machst,
gibt es keine problem mit der kettenlänge,
hol dir ein neues von polo oder den anderen,
man sollte aber eigentlich immer alles zusammen wechseln,
also kette+ritzel+kettenrad,
gruss homer
klar geht das,
wenn du nur hinten 2-3 zähne mehr machst,
gibt es keine problem mit der kettenlänge,
hol dir ein neues von polo oder den anderen,
man sollte aber eigentlich immer alles zusammen wechseln,
also kette+ritzel+kettenrad,
gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.