Mr.Credo hat geschrieben: So, jetzt lasst uns alle wieder lieb haben
Klar, wie gestern besprochen!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
war ein Kinderspiel, hat nur gedauert bis ich den Bremssattel abgeflext hatte ... war sehr aufwendig bis ich sie wieder angeschweißt hatte!
Ist es normal, dass nach dem Wechsel das Vorderrad etwas strenger läuft? Könnte es ein Grad an den Belägen sein?
(oben war ein Scherz! )
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
dann hast du evtl die bolzen nicht überall gleich zurück gedrückt.
war bei mir aber auch nach dem wechseln - wenn snicht serh extrem ist würd ichs lassen. die bremsbeläge brauchen soweiso erst mal ne zeit bis sie sich auf die scheiben eingeschossen haben
Ja, werd ich mal so lassen. Wenns zum rauchen anfängt, dann wars wohl zu fest!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
1. verkleidung
2. kühler abmontieren ( auf die hupe achten steht meistens im weg )
so noch fragen
gruß chris
Ja, noch eine. Hab alle arbeiten leicht ausführen können. Jetzt steht der Umbau zur 4 in 2 an. Wenn ich die beiden Kühler abmontier, muss ich aber nicht die Kühlflüssigkeit, bzw. das Öl ablassen? Oder doch? Da der Kühler nur wenig Spielraum (wegen Wasserschläuche) hat.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Du musst das Wasser schon raus lassen. Der Kühler muß schon ganz raus. Das Öl bezüglich des Ölkühlers muß nicht raus,du musst nur ledeglich was im Ölkühler drin ist aufffangen
also wie racer schon schreibt - wasser beim kühler raus damit du ihn komplett weg nehmen kannst und den ölkühler würd ich einfach nur auf dei seite hengen und gut - hab ich bei mir auch so gemacht
denk daran das du evtl das linke seitenteile links am ende beschneiden mußt damit du auf der linken seite mit dem esd rohr vorbei kommst
Danke für Eure Tipps.
Da hätte ich mir die Suche nach einem Loch im Kühlerkreislauf sparen können. Auch hier hab ich die Kühlerflüssigkeit abgelassen und dann wieder (blöder Zugang, wg. Verkleidung) hineingepfrimelt.
Werde Euch das Ergebnis nach dem Umbau präsentieren!
Hab von Peter (senibelchen) zwei L-Töpfe bekommen, sollen angeblich an die H1 passen. Wenn dass so ist kommt das besonders gut, weil Sie schwarz sind und nicht wie die Originalen anlaufen können. Zum eintragen werde ich Sie aber benötigen. Hab aber auch hier einen übers Forum erhalten.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Armin dann haste ja 20 Kilo Auspuff hinten dran zu hängen Die Originalen Töppe sind schwer wie Sau.Dann solltesst Du die Federvorspannung hinten erhöhen
Mr.Credo hat geschrieben:Armin dann haste ja 20 Kilo Auspuff hinten dran zu hängen Die Originalen Töppe sind schwer wie Sau.Dann solltesst Du die Federvorspannung hinten erhöhen
Werde ich berücksichtigen!
Oder zwei 10 kg Hantelscheiben als Ausgleich vorn in Verkleidung mit einbauen.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Armins Mopped hat ein Leergewicht von 275,3 kg
Ne mal im Ernst will mal sehen wies aussieht mit Doppellauf aber nicht das Du dann GSXF dranschreibst oder ins Suzukiforum wechselst
Ich hab nicht vor mich von meiner ZXR zu trennen. Vielleicht kommt noch eine Aprillia RSV Mille hinzu. Aber meine ZXR ist mir heilig. Da steckt zuviel Liebe, Schweiß und Herzblut drin!
Außerdem gibt es kein besseres Forum.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06