Ich habe mir letztes jahr einen K motor gekauft weil ich dachte das ich da am wenigsten probleme mit meinen Vergasern habe (da Mein Motor ein Kitmotor war) sie ist auch gelaufen mit den vergasern aber mehr schlecht als recht . Sie ist nur mit startpilot angesprungen und dann nur über 3000 rpm gelaufen hat aber das gas auch nicht richtig angenommen und nicht sauber hoch gedreht . meine frage hat jemand erfahrung mit der kombination K Motor und Gleichdruckvergasern.
was brauch ich für Düsen wie gehe ich bei der abstimmung vor oder ist es am einfachsten wenn ich flachschieber kaufe und diese verbaue ohne gross abzustimmen?
weil ganz ehrlich ich hatte letztes jahr nur probleme mit meinem bock .
Der Motor war 4 mal ausgebaut und jedes mal war was anderes: Ölverlust , Leistungsmangel , Getriebe Defekt dann wieder Ölverlust
Ich hab langsam keine lust mehr
Oder ist vielleicht ein Vergaserspezialist in München der mir helfen kann bei der abstimmung mit meiner Vergaserbatterie ich würde auch dafür bezahlen wenn sie endlich wieder laufen würde.
mfg Tom
PS: bin letztes jahr nur 150 km mit meiner gefahren
was für einen Vergaser oder was für düsen
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vergaser
is schon mal besprochen worden K Motor mit Gleichdruckvergaser ,die Bedüsung laut heizer2 ist 150/155 werde nächste Woche meinen K Motor einbauen muss ich auch noch alles machen da gibts im Forum einige Spezies die da mehr ahnung haben
Gruss stefan