RR Motor

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
stefan
ZXR-Begatter
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

RR Motor

Beitrag von stefan »

hallo mal ne Frage kann ich am RR Motor die J Vergaser fahren und die airbox wenn ja muss ich umbedüsen .und welche grösse. Auf was muss ich generell achten bekomme ein RR Motor aber wie gesagt ohne vergaser und Airbox ,habe total keinen Plan ist bei euch einer der das schonmal gemacht hat schonmal riesen Dank
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Habe mal einen RR Motor (K Model) bei meiner damaligen ZXR L Model verbaut! Habe da die Gleichdruckvergaser weiter verwendet mit der L Airbox! Hat alles soweit mit der Originalbedüsung wie ich sie auf dem L Motor auch gefahren bin hingehauen!
Die L hat jetzt PowerCJ hier aus dem Forum! Der bietet die hier gerade zum Verkauf an!
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=21427
Kannst den ja mal per PN fragen ob er noch was einstellen lassen hat oder nur Vergaser syncronisiert wurden! Aber vielleicht kann sich ja noch ein J Treiber der auf RR Motor umgebaut hat zu Wort melden! Vergaser und Airbox solltest du aber ohne Probleme weiter fahren können!

Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Habe es auch gerade wieder gefunden aber da war ja mal wieder einer schneller! :lol:
So muß das sein!
Würde es dann auch so wie Heizer 2 mit der Bedüsung probieren! Hast du noch irgend etwas an der Auspuffanlage verändert Racingendtopf, Krümmer Lufi oder so? Mußt du ansonsten mit berücksichtigen!

Ruffi

stefan
ZXR-Begatter

Beitrag von stefan »

Auspuff habe ich nur den BOS drauf
Gruss stefan

stefan
ZXR-Begatter

Beitrag von stefan »

noch ne frage wieviel Leistung habe ich dann rr motor mit j vergaser und airbox
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Würde es mal mit Heizer2 seiner Bedüsung probieren! CDI soll ja bei K und L abgesehn von den Steckern gleich sein! In wie weit sich da die J CDI von den anderen CDI´s (K & L) unterscheidet kann ich dir leider nicht sagen!
Andere Düsen kannst du dann ja immer noch probieren falls sie nicht richtig rund läuft! Sollten so 110 PS bei raus kommen denke ich!
Hier noch mal was Interessantes:
http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=

Ruffi

stefan
ZXR-Begatter

Beitrag von stefan »

JO ihr habt mir geholfen dann weis ich was ansteht bei mir, und nochmals DANKEEEEEEEEEE
Gruss stefan

Antworten