will am Wochenende endlich mal die Kompression testen, und dann noch der -20% Tag bei Onkel Louis...
Hat wer von euch den Tester von Moto Detail und ist auch zufrieden damit oder ist das eher nur ein nettes Spielzeug? Welche Anschlussgröße brauch ich für die ZXR 10,12 oder 14mm? Hab leider keine Kerze zum Nachmessen parat.
... es ist kein "profi-werkzeug" ...
zum messen.... 1 mal zb. im jahr jedoch absolut ausreichend !
ich hab ihn auch.
haette ich jedoch ne werkstatt ... haette ich ein anderes geraet.
gruss
marco
habe auch das Teil vom Louis und finde den nicht schlecht, auch von der Genauigkeit hatte er kaum abweichungen zu dem Teil vom Kawa Händler.
Einzig das reinschrauben ins Kerzengewinde ist ne scheiß Fummelei, habe mir da aus einem dünnen Rohr einen Adapter gebaut, damit man was festes zum reinschrauben hat und nicht diesen wabbeligen Schlauch, finde damit geht es wesentlich besser.
Also mit etwas Feingefühl und Geduld gehts ganz gut. Bin ziemlich zufrieden mit und wie bereits gesagt: Wie oft macht man das???Genauigkeit kann ich nichts dazu sagen-hauptsache alle 4 gleich -und dann kommts auch nicht auf 0,1 bar hin oder her an
wann ist den der 20% tag bei louis
habe flüchtig einen flyer beim kumpel gesehen
aber leider nicht aufs datum geachtet.
brauche ich den flyer oder ist das angebot für jeden kunden
und in allen filialen.
habe auf der seite von louis bnichts gefunden.
Ich habs echt schon mehrmals probiert und das Gewinde noch nicht einmal rein bekommen
Aber nun hats sich auch mit dem weiteren testen erledigt, da das Teil nun nicht mehr existiert........
Werd mir mal nen neuen besorgen, aber diesmal einen anderen......
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
der 20% -tag wird nur mit 20% -gutschein zum 20% -tag
ist 3.9., den gutschein hab ich zugeschickt bekommen (bekommt wohl jeder louis card besitzer) die 20% sind auch nur auf EIN teil deiner wahl..... dafür gibts auch muffins
wegen dem gewindeeinsatz am schlauch hab ich mir auch schon sorgen gemacht. werd mir da wohl mal ein rohr mit gewinde drehen, dann sollts passen.