Habe eine zxr 750 L entdrosselt gekauft, bj. 93 erstbesitz mit nur echte 2700 km, ist zwar lange gestanden, sonst alles wie neu, echt schön, nur ein zilinder lief nicht im leerlauf, ab 2000 touren kam er wieder die kawa ging dann gut ohne macken, bin von der autobahnausfahrt (ca. 100 km mit vergaserreiniger von liqui moly) zurückgekommen, der besagte zilinder, (zweite vom rechts) ging wieder nicht im leerlauf. am nächsten tag wechselte ich die kerze die schwarz war, dann lief er kurz, dann wieder nicht mehr. wir nahmen die vergaser runter, zerlegten sie, pusten alle düsen durch, gemischschrauben je 2 umdrehungen raus wie vorher bauen alles zusammen und jetzt kam der grauß! nichts ging mehr, die kawa schiesst, ruckelt, dreht nicht hoch (bis 4500 höchstens), verschluckt sich, eine einzige katastrophe!
Was könnten wir falsch gemacht haben?
gruß von branko aus wien
