mal wieder Übersetzung
mal wieder Übersetzung
Hallo, habe mal wieder eine frage: Will bei meine J eine kürzere Übersetzung . Was könnt ihr mir empfehlen und was kostet sowas.
mal wieder......
habe vorne einen zahn weniger.das macht hinten ca.3zähne aus. kommt jetzt gut aus den keller.das ritzel ist von der gsxr 750 bj 88-95.kostet 8euro.und past auf alle zxr 750 auser zxr750r bj93(17 zähne)
bringt mir ne Übersetzungsänderung von 16/46 (orginal) auf 15/46 oder 14/46 was? bin eigentlich (fast) zufrieden mit meinen 118 H2 Pferdchen.
Hat jemand Erfahrungsbericht mit den oben genannten oder auch anderen Übersetzungen. Bei mir ist demnächst ein Kit fällig, und da bietet sichs an, mal was anderes auszuprobieren.
Hat jemand Erfahrungsbericht mit den oben genannten oder auch anderen Übersetzungen. Bei mir ist demnächst ein Kit fällig, und da bietet sichs an, mal was anderes auszuprobieren.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
Verringerung der Zähne am Ritzel
Vorteile: Rennleitung kann nicht so einfach Zähne zählen. ,Ritzel ist billiger
Nachteil: Kettenschleifschutz wird stärker beansprucht. (denk ich)
Erhöhung der Zähne am Kettenrad
Vorteile: Kettenschleifschutz.
Nachteile: Rennleitung,Kettenrad ist teurer
PS: Wobei die Rennleitung selten die Übersetzung weiß bzw. nachzählt.Ich habe sie allerdings im Schein stehen.
Vorteile: Rennleitung kann nicht so einfach Zähne zählen. ,Ritzel ist billiger
Nachteil: Kettenschleifschutz wird stärker beansprucht. (denk ich)
Erhöhung der Zähne am Kettenrad
Vorteile: Kettenschleifschutz.
Nachteile: Rennleitung,Kettenrad ist teurer
PS: Wobei die Rennleitung selten die Übersetzung weiß bzw. nachzählt.Ich habe sie allerdings im Schein stehen.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
Hab ein J-Modell, allerdings hab ich über den Winter auch noch Flachschieber drangeflanscht
Wenn ich jetzt im 1. voll aufreisse und dann in den 2. schalte kommt sie hoch, ganz ohne Lenker zerren oder sonstwas
Mit dem Lupfen vom Gas steigt sie im 1. und im 2. Gang sowieso auf.
Bin aber nicht wirklich der Wheely-Reiter, gehe dann immer vom Gas wenns zu hoch wird, meine persönliche Grenze ist bei ca. 50cm
Bin aber fleissig am üben
Wenn ich jetzt im 1. voll aufreisse und dann in den 2. schalte kommt sie hoch, ganz ohne Lenker zerren oder sonstwas
Mit dem Lupfen vom Gas steigt sie im 1. und im 2. Gang sowieso auf.
Bin aber nicht wirklich der Wheely-Reiter, gehe dann immer vom Gas wenns zu hoch wird, meine persönliche Grenze ist bei ca. 50cm
Bin aber fleissig am üben