Woher bekomme ich die geilen chrom-Felgen????

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Woher bekomme ich die geilen chrom-Felgen????

Beitrag von Gast »

Hi,
kann mir jemand sagen woher ich die geilen chrom-Felgen bekomme?
Solche wie die bei den Bildern von My Bike?
Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

ohne zu wissen welche du genau meinst sind die vermutlich poliert und nicht vercromt.
mit viel fleiss, geduld und einem willigen tüv menschen kannst du das selbst machen

Gast

Beitrag von Gast »

muss man polierte felgen eintragen? ...

ich dachte man kann einfach die felgen polieren und abfahrt..bzw hab mir da noch nie nähere gedanken zu gemacht..

ich bin mir nämlich auch noch nich sicher.. hatte geplant für den winter das felgenbett polieren zu lassen ..und den felgenstern neu schwarz lackieren zu lassen...

aber evtl lass ich sie auch neu schwarz pulverbeschichten... ich kann mich nich entscheiden :(

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

wenn du nur das Bett polieren willst kratzt das sicherlich niemanden - bei der kompletten felge gehen die Meinungen auseinander :!:
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

okay dann bin ich ja beruhigt.. will nur das felgenbett polieren lassen...der felgenstern bleibt lackiert und unpoliert =)

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

nun hab ich mal ne frage zu chrom bzw polieren .
warum ist es denn so kritisch den rahmen oder die felgen zu polieren ?
weil ihr immer schreibt viel spass beim tüv oder so?

Gast

Beitrag von Gast »

weil man...dadurch das man ja material abschleift..die materialfestigkeit und so verändert...

man hat angst das es brüchiger wird..deswegen dürfen schweißnähte auf gar keinen fall poliert werden..

das is der grund =)

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

danke force wieder was gelernt :idea: :idea: :idea: :idea:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

passt zwar nicht ganz zu den reifen

als ich beim tüv war diese jahr hat der extra rumtelefoniert ob er mir den polierten rahmen abnehemn kann usw usw

ergebniss war natürlich NEIN

er sagte zu mir niur das er mir den tüv giebt aber wenn mal was sein sollte er bei der tüvprüfung nix von nem polierten rahmen gesehen hätte - quasi ich hab den rahmen erst nach dem tüv poliert

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

ja is klar... sonst steht er dafür gerade wenn was passiert weil er dir das so abgenommen hat...

ich würd genauso handeln =)

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

jo henau aus dem grund hat er noch rumtelefoniert und sich lieber abgesichert - ich meine versteh ich auch und bin im deswegen nicht böse und wie du auch schon sagst ich würd es auch nicht anders machen

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

wieder viel gelernt :wink:
Aber ich werde mich dennoch im Winter über meine ollen Felgen hermachen und sie ein bißchen "pimpen"
Finde es sieht klasse aus wenn das Felgenbett poliert ist 8)
Vielen Dank an alle :wink:

Ps.: stelle dann auch ein neues Foto ein....

Antworten